ScarlettIch nahm die Lasagne aus dem Ofen...***Jessy"Das ist ja mein Lieblingsessen..!"
Brian"Natürlich..."Ich grinste...
Jessy"Du weißt es also noch..."
Brian"Meine Mutter hat oft genug immer Lasagne gemacht wenn du da warst..!"
Jessy"Stimmt..."Wir begannen alle zu essen...
Brianwährend dem essen quatschten wir...
JessyIch erzählte Scarlett ne Menge lustiger Sachen aus unserer Kindheit...
Brianerst bei ihren Erzählungen fiel mir auf das alles ziemlich nach Tyler klang...ich grinste...
Jessy"Was grinst du denn so?"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachenIhr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Brian"Najaa...das erinnert mich grad an Tyler..."ich grinste..."Vor allem wenn er mit seinem Cousin und seiner Cousinezusammen ist.....nicht wahr Schatz`?"Er und die Twins bildeten ein Dreier Team der Extraklasse...und dasjetzt schon, wo sie doch noch so klein und eigentlich unschuldig wirkten...
ScarlettIch stimmte ihm grinsend zu...***Scarlett"Aber Tyler ist bestimmt viel klüger als du, Brian...Oder hatte er sich auch den Arm gebrochen, weil er von der Choch gefallen ist?"
Brian"Nein und ich hoffe es bleibt auch dabei!"
Jessy"Na hoffentlich..."(Bin kurz essen...)
BrianNach dem essen durfte Tyler noch mit Jessy und Mia spielen und ich half Scarlett aufräumen...
JessyIch spielte etwas mit Tyler und Mia...
BrianNach dem wir aufgeräumt hatten gingen wir zu den andern ins Wohnzimmer..."Tyler aber nicht mehr zu lange..!"Es war schon spät...
Tyler"Och bitte Daddy..."Ich sah ihn mit dem Hundeblick an...
BrianIch grinste..."Das zählt vielleicht bei Mommy aber bei mir nichtmein Grosser..!"Ich wusschelte ihm durchs Haar..."Aber wenn du Lieb bist kommt Tante Jessy mit uns morgenvielleicht ins Spieleparadies...dann Fragen wir Tante Tali obLiam auch mitdarf...!"Dort in der Spielehalle gab es verschiedene Sachen fürKinder wieErlebniswelt, indoorspielplatz und so weiter...
Tyler"Jaaa,!"Ich sah Tante Jessy mit dem Hundeblick an..."Bitttteee!!"***Jessy"Aber nur, wenn du dann ganz schnell ins Bett gehst!"
Tyler"Okeey..!!!"Ich ging mit Mommy mit..."Mommy kommt Yael auch?***Brian"Magst du Mia wickeln?"Ich grinste Jessy an...
Scarlett"Bestimmt..!"Ich machte Tyler bettfertig..."Jetzt geh deinem Daddy und Tante Jessy noch Gute Nacht sagen..!"***Jessy"Klar..."
BrianWir waren mit Mia in ihrem Kinderzimmer...Tyler kam zu uns...***Tyler"Nacht Daddy...nacht Jessy...!"
JessyIch wickelte gerade Mia..."Gute Nacht Tyler...schlaf gut..!"(Hanteln im Rucksack? Ernsthaft?!)
(Geil oder xD vor allem fällt er voll auf die Nase..!)Brian"Gute Nacht Grosser...!"Tyler ging wieder mit Scarlett und wir legten Miains Bettchen..
ScarlettIch sang Tyler noch ein Schlaflied vor...Dann ging ich ins Wohnzimmer...(Ich denke es war Gibbs.)