Die beiden erinnerten mich...an mich und Ziva.... Da die beiden allerdings erst wenig gegessen hatten und Liam schon zum zweiten mal Fischstäbchen wollte meinte ich...
"So hört zu Mädels... esst jetzt bitte noch etwas...ansonsten darf nachher nur Liam die Gute Nacht Gesichte sehen..."
meistens funktionierte das...und die Mädels schauten sich tatsächlich an und assen noch etwas...
Leyla durfte wieder im gleichen Bett Yael schlafen, ich legte die beiden schlafen und Liam wie gewohnt oben...ich sang ihnen noch ein Schlaflied vor...Liam war auch kurz vordem einschlafen, im Gegensatz zu den Mädels...
Yael gab mir noch ein Küsschen und Leyla gab ich einen auf die Stirn...dann gab ich noch Liam eins...machte das Grosse Licht aus dafür das Kleine aus und ging mit Jason runter...
ich hatte bis jetzt alles verdrängt was heute passiert war und versuchte es weiterhin...was mir auch gelang...den isch schlief während des Filmes an seiner Seite ein...
Ich hatte mir grade Kaffee geholt und begleitete eine junge Frau zu Anderson...
Jessica
Ich wurde von Brian's Teamleiter nach oben begleitet... Nun stand ich vor Brian's Schreibtisch... Er war so in seine Arbeit versunken, dass er mich gar nicht bemerkte... Hoffentlich war er nicht sauer auf mich, immerhin hatten wir uns 3 Jahre nicht mehr gesehen...
"Hallo Brian..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi