NicklasIch betrat das Labor..."Hey Tali..."
TaliDer schon wieder..."Hey..."
NicklasIch unterhielt mich etwas mit ihr, wobei ich mir zweideutige Kommentare nicht verkniff...
TaliIrgendwann nervte er so sehr das ich ihn verschickte..."Hör zu...wenn du nicht wichtiges hast was mit einemfall zu tun hat....zisch ab...ich hab wirklich besseres zu tun..."
NicklasIch ging also, doch ich hatte einen Plan...Lange würde sie keinen Ring mehr tragen...
TaliIch war genervt und wütend, klebte das "bin gleich wieder da"schild an die Tür und ging kurz in die Tainjngsräume...Als ich dort ankam traf ich auf Brian..."Hey...."Allerdings ging ich kurz an ihm vorbei und fing an "grundlos"auf den Boxsack einzuschlagen...
~ you wanted to be a ballerina ~
Brian"Hey..."Als sie auf den Boxsack einprügelte..."Was hat dir der Boxsack denn getan?"
TaliIch grinste..."Eigentlich nichts...!"dann hörte ich auf...
Brian"Warum bist du dann so schlecht drauf?Nein warte, lass mich raten...Nicklas?"(http://www.fanfiktion.de/s/52f8b4cc00039...-call-you-Daddy-)
Tali"Ja....du hast es erfasst..!Aber bitte sprich seinen Namen nicht aus..!"
Brian"Du musst aber deswegen nicht auf einen wehrlosenund unschuldigen Boxsack einschlagen..."
TaliIch schaute auf den Boxsack..."Na gut....Tut mir leid Boxsack...!"Ich streichelte den Boxsack kurz.."Besser?"
Brian"Haha, wirklich witzig..!"
TaliIch grinste..."Aber der Typ, der nervt einfach nur...Genau wie Jason..."Mit dem hatte ich nämlich immernochdie Diskusion am laufen wegen Eifersucht...
Brian"In der Hinsicht sind Scarlett und er absolut gleich..."
Tali"Ohja absolut...Deswegen hab ich ihm auch nichts wegendem Probie gesagt....!"
Brian"Wenn du willst kann ich ihm klar machen,das er die Finger von dir lassen soll...Dann hättest du ein Problem weniger..!"
Tali"Das wär lieb, aber ich schätze maldas es nichts bringen wird..."
Brian"Versuchen kann ich es ja...Aber was hältst du von her Runde Kampfsport?"
Tali"Klar...!"Ich grinste...
Brian"Dann los..!"Wir begannen also zu kämpfen...
TaliIch hatte ihn schneller am Boden undstellte mich über ihn und reichte ihm lachendmeine Hand..."Wieso lässt ihr euch eigentlich von Frauen besiegen?"
BrianIch stand auf..."Weil du stärker bist, als du aussiehst!"
Tali"Vielleicht....na noch ne Runde...??"Mitlerweile waren wir schon ne ganze Weile hier unten...Bevor er was sagen konnte stürzte ich mich kichernd auf ihn...Die Ablenkung tat gut doch...doch dann platzten Jason und Scarlett rein...
ScarlettIch sah wie versteinert auf die Szene...Also stimmte das Gerücht, dass Brian und Tali etwas miteinander hatten, doch...***JasonIch konnte es kaum glauben...Tali war doch eigentlich immer treu..."WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS?!!"Schrie ich...