"Scarlett es tut mir leid was ich vor ein oaar Tagen gemacht habe Wirklich...ich wollte das nicht...ich will nicht das du dir sorgen machst und angst hast, ich libe dich und lasse dich nie allein, versprochen..!"
"Ich weiss...ich hätte es auch nicht gekonnt...wirklich nicht...ich war dumm...das war wirklich dumm von mir...mir ist klar geworten das ich nur an mich gedacht habe...wirklich aber ich versprech dir, dich und die Kinder niee nie alleine zu lassen egal was passiert!!"
Nun war es schon wieder Frühling und ich hatte wieder angefangen halbtags beim NCIS im Labor zu arbeiten um Abby zu unterstützen...meistens Morgen...dann waren die Twins die in 2.5 Monaten 3 wurden bei Melina... und einmal in der Woche in der KiTa, das machte ihnen Spass sogar Yael, die sonst eher schüchtern war, zwar weinte sie meistens bevor ich ging doch sie sagten immer sobald ich weg sei, sei es wieder in Ordnung...
Im Labor zu arbeiten machte mir wieder viel Spass, allerdings war es langweilig da meine Mädels alle im sozusagen im Mutterschaftsurlaub waren...so musste ich mich mit den Jungs rumschlagen, wenn Abby nicht gerade da war...doch es war auch ziemlich lustig mit ihnen...nur Jason gefiel es gar nicht...er schien oft sogar eifersüchtig zu sein, ohne jeglichen Grund natürlich...
Und da war da noch der Probie der für meine Schwester in Gibbs Team gekommen war...Nicklas... er war jung und viele hielten ihn für gut aussehend und attraktiv...doch ich fand ihn einfach nur nervtötend... er schien mich zu mögen, mehr als mir lieb war...und wollte mich immer wieder anmachen...ich hatte Jason davon nichts gesagt weil er dann nur noch mehr eifersüchtig wäre und dem Typen vielleicht noch eine reinhauen würde...also lies ich es so stehen...
Heute war wieder ein ganz normaler Tag, bis jetzt zumindest...wir machten gerade die Kids fertig um sie zu Melina zu bringen um dann zusammen zum NCIS zu fahren....