Ich blieb bei ihr bis ich die Kinder von oben hörte, ich nahm Scarlett und brachte sie ins Schlafzimmer..
Dann holte ich die Kinder die sich total freuten das ich da war...ich wickelte beide und nahm sie nach unten Tyler wollte unbedingt das ich mit ihm spielte doch ich wollte erstmal dafür sorgen das Scarlett wenn sie wach kam etwas vernümpftiges ass...
Tyler spielte also alleine während ich mit der 6 Monaten alten Mia in die Küche ging und Scarletts Lieblingssuppe kochte...
"Ich war sicher auch nicht besser...hör zu was ich getan habe tut mir leid... in den letzten paar Tagen wurde mir klar das egal was passiert ich um euch kämpfen werde und euch nie alleine lasse egal was passiert...!!"
Ausser dem hatte ich beschlossen jeglichen Kontakt zu Frauen, die Scarlett nicht kannte oder noch nicht zu meiden...es wäre sicher besser so...
"Oh doch das hast du....ich weiss es...und du wirst essen....bitte Scarlett...für mich und die Kinder.. schau Mia ist auch ganz heiss auf die Suppe..."
ich nahm den Löffel und fütterte Mia damit einmal... die kleine fand das nämlich ganz schön Lecker...