Brianich grinste..."Am besten Lasagne oder so..."Jessica liebte Lasagne...
Scarlett"Okay, dann beschäftigst du aber Tyler und Mia..!"
Brian"Klar..."ich nahm Mia und stand auf..."Na kommt ihr zwei...Wollen wir eine Runde mit Lex...?"
Tyler"Jaaa!!"***ScarlettIch lachte...
Brianich ging also die beiden fertig anziehenso das ich mit ihnen und Lex in den Park konnte...ich setzte Mia in den Buggy und Tyler nahm seinLaufrad..."Bis später..."ich gab Scarlett noch einen Kuss...
ScarlettIch erwiderte seinen Kuss und da es langsam Abend wurde ging ich die Lasagne machen...
Brianich spaziehrte mit den Kindern durch den Park undals wir eine Weile draussen waren machten wir unsauf den Rückweg....
ScarlettIch schob die Lasagne in den Ofen...
Brianich kam mit den Kids wieder rein...
ScarlettIch war gerade beim Tisch decken...
Brianich half Tyler sich auszuziehen und lies ihn dann laufen, dann nahm ich Mia raus zog sie auch wieder aus und gingmit ihr zu Scarlett in die Küche...
ScarlettIch gab ihm einen Kuss...
Brianich erwiderte den Kuss und half ihr dann noch...
ScarlettGerade als wir fertig waren klingelte es..."Schatz, gehst du aufmachen?"
BrianIch nickte und ging zusammen mit Mia die Tür öffnen und begrüssteJessica..."Hallo Jessy..."
Jessy"Hey Brian..."Ich umarmte ihn sanft..."Und das ist dann wohl Mia..."
Brian"Genau..."Mia strahlte Jessica an...."Komm rein..."
JessyWir gingen ins Wohnzimmer, wo Tyler mit einem Hund spielte..."Hallo..!"
Brian"Tyler kommst du hallo sagen....das ist Jessica"****Tyler"Halloo...!"ich rannte zu der Frau und gab ihr meine Hand...
Jessy"Du kannst mich Jessy nennen..."***ScarlettIch kam grade aus der Küche..."Hallo Jessica..."***Jessica"Hallo Scarlett..."
Tyler"Spielst du mit mir Jessy?????"
Scarlett"Tyler, jetzt gibt es doch erstmal Abendessen..."***Jessy"Aber danach spiele ich mit dir...versprochen!"
Tyler"Jaaa...sitzt du neben mir?"Ich nahm Jessy an der Hand undzog sie in die Küche...
Jessy"Langsam Tyler..!"Ich lachte...***ScarlettWir gingen den beiden nach...
BrianIch schüttelte nur grinsend den Kopf...In der Küche setzte ich Mia in ihren Hochstuhl...