"Mir geht's gut...Die letzten Jahre war ich in Coari...im Amazons... Ich hätte mich gerne bei dir gemeldet, aber das ging nicht... Ich hatte Malaria und lag zeitweise im Koma..."
Mein Beruf als Anthropologin verlangte, dass ich an die entlegensten Orte reiste... Bedauelicher Weise hatte mich dabei eine Malaria-Mücke gestochen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich hatte genug gesehen und machte mich auf zu Tali, wo ich Tyler und Mia abholte... Dann ging ich mit den beiden nach Hause... Tyler passte auf Mia auf, während ich einen Brief an Brian schrieb...
Ich schrieb ihm, dass es vorbei wär und ich die Scheidung einreichen würde, und dass ich das alleinige Umgangsrecht für unsere Kinder beantragen würde, wenn er nicht weg wäre, wenn wir wieder kommen würden... Außerdem schrieb ich, dass er sein Ziel erreicht hatte...er hatte mir zu oft weh getan... Das er mich einmal betrog, konnte ich ihm noch verzeihen...ein zweites Mal nicht...
Dann legte ich den Brief und meinen Ehering ins Wohnzimmer und ging mit den Kindern in den Park...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich hatte sie noch hochbegleitet und ihr meine Nummer und Adresse gegeben, sie solle sich morgen Melden, dann ging ich arbeiten, zum Glück hatten wir keinen Fall somit konnte ich früher nach Hause gehen...
Als ich nach Hause kam war Scarlett nicht da, das einzige was ich fand war der Brief...ich las ihn und fand ihren Ehering darin, ich verstand nicht wieso sie das tat...ich hatte sie doch nicht betrogen, das würde ich nie...ich liebte sie sie und die Kinder waren mein ein und alles ich konnte nicht ohne sie leben...
Ich war am Boden zerstört...packte mir etwas zusammen und legte ihr meinen Ehering hin und nahm ihren mit...dann fuhr ich aus D.C. raus in die kleine Ferienwohnung meiner Eltern...das war der einzige Rückzugsort den ich hatte...
Ich kam gerade mit den Kindern wieder, als ich Brian's Ring fand... Ich rannte ins Schlafzimmer, sich seine Ersatzwaffe lag nicht in dem Nachttisch... Ich brachte die Kinder zu unserer Nachbarin, und machte mich auf den Weg... Außer seinen Eltern war ich die einzigste, die seinen Rückzugsort kannte... In Gedanken betete ich dafür, dass es nicht schon zu spät war...
ich dachte Nach, sah auf den Ring von Scarlett...ich wusste das ich weder ohne sie noch ohne die Kinder leben konnte...aber ich konnte auch nicht mehr damit leben ihr immer wieder unbewusst weh zu tun, ich hatte nichts getan...und doch tat ich ihr immer wieder weh...sie hatte einfach etwas besseres verdient als mich....
Als ich ankam rannte ich nach oben... Ich nahm den Ersatzschlüssel unter der Fußmatte hervor und öffnete die Tür... Ich rannte ins Wohnzimmer, wo Brian saß und sich seine Waffe an den Kopf hielt...
"BRIAN NICHT!!!"
Schrie ich völlig verzweifelt...
ich legte sie aufs Sofa und versuchte sie wachzubekommen, allerdings weinte sie dann wieder und schlief in meinen Armen ein, ich wusste einfach nicht mehr weiter...ich wusste auch nicht mehr was ich denken oder fühlen sollte, das war einfach zuviel...
Ich legte sie ins Auto und fuhr mit ihr nach Hause, als wir dort ankamen schlief sie immer noch...ich legte sie ins Bett und holte die Kinder von der Nachbarin ab...
Es war bereits Abend, Mia schlief schon, ich legte sie zu ihrer Mutter und auch Tyler war kurz vorem einschlafen, ich machte ihn kurz Bettfertig und legte ihn dann zu Scarlett...
ALs auch er schlief ging ich raus und schrieb Scarlett einen Brief, in dem ich schrieb das ich erstmal Zeit für mich brauchte um nachzudenken, das sie sich keine Sorgen mehr machen sollte das ich meine Waffen und meine Dienstmarke hiergelassen hätte und bei Reynolds meine Überstunden einforderte...
Ausserdem schrieb ich ihr noch das meine Cousine hier in der Stadt wäre und sich warscheinlich bei ihr Melden würde, sie solle ihr nicht sagen was passiert war....ich würde mich bei ihr melden....
Dann fuhr ich wieder zurück...allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln... denn mein Auto war ja noch da....
Als ich am nächsten Morgen wach wurde fand ich seinen Brief... Ich las ihn und musste weinen... Ich hatte mehr denn je Angst um Brian... Es gab ja nicht nur Schusswaffen...
Mittlerweile hatte ich Jessica kennen gelernt und gemerkt, dass ich Brian unrecht getan hatte... Seit er weg war, hatte ich nichts gegessen und dementsprechend schlecht ging es mir auch... Allerdings versteckte ich es vor Mia und Tyler und spielte für die beiden immer die Fröhliche... Dabei weinte ich mich ständig in den Schlaf und hatte riesige Angst um Brian... Die Kinder brauchten ihn doch...ich brauchte ihn doch...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich hielt es in der Ferienwohnung meiner Eltern nicht mehr aus, ich hatte meine Sachen gepackt und fuhr wieder zurück...
Scarlett und die Kinder fehlten mir einfach viel zu sehr.... ich hatte genug Zeit um nachzudenken und ich kam zum Entschluss um Scarlett und die Kinder zu kämpfen und für sie da zu sein...
Ich lag auf der Couch, die Decke über den Kopf gezogen und weinte... Tyler und Mia machten oben ihren Mittagsschlaf... Mir ging es jeden Tag ohne Brian schlechter und von meiner Lebensfreude war nichts mehr übrig...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen