Ich hatte aufgehört zu weinen und ich war auch nicht mehr so blass... Als Brian reinkam setzte ich mich etwas auf.. Es ging mir schon deutlich besser als gestern...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Aber süsse hab ich dir das in den letzten Stunden nicht klar genug gemacht? NATÜRLICH...!! Egal ob mit oder ohne zweites Kind ich liebe dich überalles.....!!"
"Ich hatte die ganze Zeit ein schmerzhaftes Ziehen in Bauch, doch ich hab gedacht es wäre unwichtig... Wäre ich eher zum Arzt gegangen, würde unser Kleines noch leben!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Süsse der Arzt hat mir gesagt das das in den ersten Wochen vorkommen kann, es ist traurig aber nicht deine Schuld..! Mach dir keine Vorwürfe...! Ich liebe dich und wir haben Tyler, er braucht uns...schau ihn dir an, allein dafür lohnt es sich doch weiter zu leben!!!!"
"Ja...!! Ich schwöre...! Aber verstehst du...ich hätte einfach nicht damit leben können wenn du einfach so aufgegeben hättest wenn ich es nicht geschafft hätte dir zu helfen...!!! Wie hätte ich meinem Sohn den erklären sollen warum er keine Mutter mehr hat? Er hätte mich doch auf ewig gehasst...! Ich will immer für dich und unseren kleinen da sein...!! Solange es möglich ist...!! Aber ich will das du das auch willst..!!!"
"Nein natürlich nicht...!! Dann lassen wir dich mal schlafen...Nur eine Frage noch....Dürfen die andern dich auch wieder besuche ?"
Sie hatte niemanden ausser mich & Tyler sehen wollen die ganze Zeit, ihre Mutter war total fertig deswegen und nicht nur sie...
"Weisst du es gibt so viele Menschen die dich lieben und für dich da sein wollen...! Deine Eltern! Jason! Und Tali sie war genau wie deine Mutter total fertig deswegen, er hat gesagt sie hätte die ganze Nacht heult weil sie Angst hatte dich zu verlieren..!! Sie machen sich doch nur sorgen..!!"