Mittlerweile ging es mir wieder gut, und ich konnte auch langsam mit dem Verlust umgehen... Ich hatte bereits die Entlassungspapiere unterschrieb und machte mich auf den Heimweg...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als ich zu Hause ankam, wurde ich stürmisch von Lex begrüßt... Er hatte bereits vor der Tür gewartet und wollte nun raus, also tat ich ihm den Gefallen und ging mit ihm in den Park... Die Leine ließ ich da...Lex war sowieso immer neben mir...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich kam nach Hause und Scarlett war....wie ich befürchtet hatte nicht da... ich versuchte sie auf dem Handy zu erreichen doch sie ging nicht ran, das einzige was mich beruhigte war das Lex auf jeden Fall bei ihr war...
Da sie weder bei Melina noch bei Jason und Tali war, ich beschloss sie zu suchen, ich nahm Tyler wieder hoch und wollte den kleinen gerade wieder anziehen als die Tür aufging...
"Ich hab dich auf dem Handy versucht zu erreichen, aber du bist nicht rangegangen, als sie mir im Krankenhaus gesagt haben das du schon gegangen bist hab ich mir wirklich sorgen gemacht...!!! Wir hatten abgemacht nicht mehr weglaufen!"
"Aber ich bin doch nicht weggelaufen! Ich wollte einfach nur schnell nach Hause, zu dir und Tyler! Und als ich hier ankam, und du nicht da warst, bin ich mit Lex in den Park gegangen... Und mein Handy hab ich noch wegen dem Krankenhaus stumm geschaltet..."
Ich sah ihm traurig in die Augen...
"Ich hab dir doch schon versprochen, dass ich nicht weglaufe... Warum vertraust du mir nicht..?"
"Ich vertraue dir...! Aber du musst auch mich verstehen, ich hatte einfach Angst!! Ich wusste ja nicht das du schon nach Hause kannst! Bitte versprich mir wenn wieder so was sein sollte, mir einfach kurz bescheid geben, ok?"