Als die Krankenschwester ins Zimmer kam, gab sie mir ein Medikmentund stellte noch eine Schüssel daneben... Kurz nachdem sie weg war, übergab ich mich auch schon über der Schüssel...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich schluckte und nickte nur... Das machte mich alles so fertig... Ich war kurz vordem durchdrehen...
ich ging wieder zu Scarlett ins Zimmer, machte die Tür zu und setzte mich zu ihr ans Bett, ich nahm ihre Hand und küsste ihre Stirn...
"Baby du musst etwas essen, hörst du.....wir brauchen dich...du kannst uns doch nicht einfach so alleine lassen, bitte!!! Wenn du es schon nicht für mich oder dich tust dann tu es bitte für Tyler!! Er braucht seine Mutter....!!!"
"DU MUSST...!!! Du musst einfach etwas essen....ich kann nicht ohne dich leben!!"
ich war die ganze Zeit stark gewesen, stark für sie und Tyler doch langsam konnte ich einfach nicht mehr ich flehte sie an...ich würde alles dafür tun das es ihr besser ging, doch sie musste von sich selber aus wieder anfangen zu kämpfen...
Ich konnte nicht mehr und wurde ohnmächtig... Als ich wieder wach wurde, war Brian weg... Ich durfte Brian nicht mit meiner Sturheit umbringen, und Tyler damit den Vater nehmen... Ich begann zu weinen, und als ich mich schließlich wieder beruhigt hatte, rief ich die Krankenschwester und fragte nach etwas Zwieback und Tee... Sie brachte mir beides sofort und ich begann langsam zu essen... Ich musste mich zwingen es nicht wieder auszubrechen, doch ich schaffte es...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich war zu meiner Mum gefahren und hatte Tyler und Lex geholt dann lief ich mit den beiden gedankenverloren durch den Park, sie konnte mir das doch nicht antun...!!!!
Ich würde niemals damit klar kommen ich hoffte einfach das sie sich doch noch dazu besinnte etwas zu essen...