ALs wir auflegten weihte ich meine Mutter ein, sie versprach auf Tyler aufzupassen, dann nahm ich mein Auto fuhr zu Melina, Jason hatte mir noch gesagt das ich bei ihr einen Ersatzschlüssel bekam, falls sie abgeschlossen hatte, dann fuhr ich so schnell ich konnte in die Berge...
Als ich nach eine gefühlten Ewigkeit endlich in der Berghütte ankam ging ich sofort zur Tür...da die Tür abgeschlossen war machte ich sie auf und ging rein...ich rief nach ihr und fand sie tatsächlich, wie ein Häufchen Elend, lag sie im Bett, Bleich wie der Schnee und wahrscheinlich total ausgetrocknet und ausgehungert...
"Brian, ich kann einfach nicht mehr! Erst verlier ich unser Kind und dann kann ich auch kaum noch schwanger werden... Damals der Unfall hatte meine Chancen schon reduziert und jetzt auch noch das... Ich kann einfach nicht mehr!! Ich wünschte, du wärst nicht gekommen!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Süsse deswegen solltest du eben nicht weglaufen...!! Du weisst doch das du mit mir über alles reden kannst...egal was es ist...ich liebe dich so wie du bist!!!!"