Ich war auf dem Weg zum Arzt... Seit 4 Wochen wusste ich bereits, dass ich schwanger war... Allerdings hatte ich Brian noch nichts gesagt... Da er auf Arbeit war, war Tyler bei Abby, die unbedingt auf ihn aufpassen wollte...
Ich betrat die Praxis und ging zur Anmeldung... Kurz darauf konnte ich bereits ins Behandlungszimmer gehen...
"Guten Tag...!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich machte also den Ultraschall... aber leider hatte ich keine Gute Nachrichten für sie... ich versuchte ihr Schonend beizubringen was mein Befund war...
"Es tut mir leid...ich hab leider nicht so gute Nachrichten für sie...."
ich erklärte ihr das ich das kleine nicht mehr sehen konnte und das sie es leider verloren hatte...
"Nein danke, ich muss erst einmal nachdenken, wie ich es ihm beibringe... Er weiß ja noch nicht mal, dass ich schwanger bin....oder besser gesagt, war..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich machte mich auf den Nachhauseweg... Zuhause angekommen, packte ich meine Sachen... Dann schrieb ich noch einen Brief an Brian...
Mein geliebter Brian
Bitte such nicht nach mir...Ich werde gehen. Du hast eine Frau verdient, die dich glücklich machen kann, und genau das kann ich nicht... Ich weiß, wie seh du dir noch ein zweites Kind wünschst, und diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen... Ich war heute beim Ultraschall und wollte dir sagen, dass ich schwanger bin, doch Ich hab unser Baby verloren und es tut mir unendlich leid... Du hast eine bessere Frau verdient als mich... Bitte, sei Tyler ein guter Vater und werde glücklich... Sag unserem Sohn jeden Tag, dass ich ihn lieb habe! Ich liebe dich!
In ewiger Liebe Scarlett
Ich legte meinen Verlobungsring in den Briefumschlag und stellte ihn auf den Tisch... Damit ging ich aus dem Haus...
Arzt? Bei mir läuteten gleich die Alarmglocken, das etwas passiert war...
"Weisst du was...ich fahr einfach mal mit dem kleinen Nach Hause, vielleicht geht sie auch einfach nur nicht ran...ich melde mich sofort bei dir, ja?!"
ich verabschiedete mich von Abby, nahm Tyler und fuhr mit ihm nach Hause... Dort angekommen ging ich mit dem kleinen rein und rief nach Scarlett, sie antworte jedoch nicht...
Ich suchte sei überall im Apartment doch das einzige was ich fand war ihr Brief.... ich lies Tyler im Wohnzimmer runter und setzte mich aufs Sofa und las ihn...
Das was ich jetzt las, brach mir das Herz....der Verlobungsring fiel mir in die Hand... ich starrte eine ganze Weile lang Gedankenverloren auf den Brief und den Ring...
Das konnte sie doch nicht machen, was? Sie konnte doch nicht einfach so weggehen? Uns alleine lassen....NEIN....!!!
Ich packte so schnell ich konnte Tyler wieder ein, nahm den Brief mit dem Ring, schrieb Abby eine SMS und fuhr mit Tyler zu Jason und Tali...
*Hey Abby, Scarlett ist verschwunden, sie hat mir einen Brief dagelassen, wenn sie sich bei dir meldet, bitte RUF MICH SOFORT AN!!*
Ich kam bei Tali und Jason an und klingelte...
Tali
Als es an de Tür klingelte waren wir gerade dabei die Zwillinge zu füttern, Yael quengelte und ich nahm sie aus dem Hochstuhl, und ging mit ihr zur Tür...und öffnete sie...vor mir stand Brian, der total durch den Wind war...
"Was ist los`? Komm rein..."
Brian
"Ist Scarlett bei euch?"
Als sie es verneinte drückte ich ihr den Brief in die Hand... Auch Jason kam gerade mit Liam aus der Küche....
ich konnte mir vorstellen wie sie sich fühlte, aber weglaufen war auf jeden Fall keine Lösung, schon gar nicht wenn sie Brian und den kleinen alleine lässt...
"Am besten ihr fängt gleich an sie zu suchen, bevor sie noch auf die Idee kommt irgendwas dummes zu tun!!!!"
ich macht mir wirklich sorgen....
"Lass Tyler hier...Schatz ruf deine Mutter an, das sie herkommt, und dann können wir auch gleich sicher gehen das sie nicht bei ihr ist!"
Ich rief also meine Mohan und sie sagte, dass sie sofort herkommen würde... Dann gingen Brian und ich sie suchen... Wir suchten bis in die Nacht und gaben auch eine Suchmeldung auf... Als wir sie nirgendwo fanden, gingen wir zurück...
Als die beiden zurück kamen, schliefen die Jungs friedlich, Yael war wieder wach geworden und Melina und ich hatten sie bei uns im Wohnzimmer, den wir warteten auf Jason und Brian, doch als sie ohne Scarlett wiederkamen....