(Nein, dachte nicht)ScarlettIch kuschelte mich ganz eng an ihn...
Brian"Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich dich vermisst habe!"
ScarlettIch lächelte...allerdings..."Brian, ich muss mit dir reden..."
Brian"Was den?"
Scarlett"Du wünschst dir doch noch immer ein zweites Kind, oder?"
Brian"Es wäre schön, aber..."ich wollte eigentlich noch was sagen aber sie unterbrach mich....
Starlett"Was würdest du dann davon halten, dass ich die Pille absetzen und wir einfach warten, was passiert...?"
(du hast den Namen falsch geschrieben ;) )Brianich lächelte..."Wenn du das möchtest klar...!"
(Soviel zu rechtschreibkorrektur auf'm Tablett)ScarlettIch nickte..."Was wolltest du eigentlich noch sagen, als ich dich unterbrochen hab?"
Brian"Ich wollte sagen, das wenn du das auch möchtest, das wir uns, vor allem dir keinen Stress machen!"ich lächelte...
Scarlett"Deswegen hab ich ja gesagt, dass wir einfach warten, was passiert..."
Brian"Dann sind wir einer Meinung das ist doch gut¨"ich lächelte und gab ihr einen Kuss...
ScarlettIch erwiderte seinen Kuss...
Brianich strich ihr durchs Haar....
ScarlettIch genoss es sehr...
BrianWir beobachteten Tyler ein bisschen...
Scarlett"Sieh nur, er ist ein Engel..."
Brian"Ja wirklich..!!"
ScarlettAls Tyler zu uns kam, nahm ich ihn auf den Schoß..."Na mein Kleiner..."
Brian"Na..."der kleine kuschelte sich an seine Mama...
Scarlett"Ich hab dich ganz doll lieb mein Engel!"
Brian"Na müde kleiner?"
Scarlett"Anscheinend..!"Ich legte ihn in die Kissen und Decken auf der Couch und deckte ihn zu..."Schlaf etwas mein Kleiner...wir bleiben bei dir..!"Ich kuschelte mich an Brian..."Du Schatz?"
Briander kleine kuschelte sich mit seinem Schnuller und Schnuffeltier in die Kissen..."Ja was den?"
Scarlett"Was würdest du eigentlich davon halten, wenn wir uns ein Haus kaufen würden?"Tyler würde ja auch bald alt genug sein, um richtig rumzutoben, und da wäre einGarten die perfekte Lösung...