"Wenn du nicht mit mir mit kommst ruf ich einen Krankenwagen der dich abholt, Scarlett du musst was essen und vor allem trinken du bist doch schon total ausgetrocknet und du verhungerst mir noch!!!!"
doch als sie nicht antwortete, hatte ich eine schwere Befürchtung, ich rannte aus der Hütte rundherum...was wollte sie damit bezwecken.. schon wieder davonrennen?
Es war immerhin ende Januar und hier lag noch Schnee sie war doch kaum angezogen..
das würde mich noch Wahnsinnig machen und es wurde doch schon wieder dunkel... ich rannte in den Walt, ihren Fussspuren nach, jedoch verloren sich die im Wald schnell, da, da fast kein Schnee mehr lag..
Ich wollt sie hoch nehmen und versuchen sie wach zu bekomm, als ich bemerkte wie sehr sie schon ausgehungert war brach es mir erneut das Herz....ich rief nun endgültig einen Krankenwagen, ich wusste das es das beste war....als ich das getan hatte versuchte ich sie hier runter zu bringen, zum Glück war der Hochstand nicht wirklich hoch, und ich schaffte es, ich trug sie zum Haus, legte sie aufs Sofa und deckte sie sofort zu, das war hier doch total kalt...
Ich wurde erst wieder wach, als ich im Krankenhaus lag und grade an den Tropf angeschlossen wurde... Ich bat die Krankenschwester niemanden außer Brian und Tyler zu mir zu lassen... Sie meinte das würde okay gehen und ich nickte noch, bevor ich einschlief...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich kam ins Krankenhaus und fragte nach Scarlett, ich konnte gleich zu ihr gehen, zuerst hatte ich noch meine Mutter angerufen, Jason hatte versprochen Melina bescheid zu geben...
Nach einer Weile wurde ich wach, weil ich Magenkrämpfe hatte... Nach kurzer Zeit wurde es so schlimm, dass ich mich vor Schmerzen krümmte... Als ich Brian sah, flehte ich ihn an, dass er machen sollte, dass es aufhört...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi