Scarlett"Dann ist ja gut..."Ich küsste ihn, als plötzlich Tyler anfing zu weinen...
Brian"Ich hol ihn...!"ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging ins Kinderzimmer und holteden kleinen zu uns...
ScarlettAls ich ihn auf dem Arm hatte, erschrak ich..."Brian, er glüht ja förmlich!!"
BrianIch hatte bemerkt das er zwar wärmer hatte als sonst, aber als ich ihm an die Stirn fasste..."Ich bring dir schnell das Thermomether...."Ich ging ins Bad und holte das Fieberthermomether fürs Ohr und gab es Scarlett...
ScarlettIch maß Tylers Temperatur und erschrak..."38,7°C!"
BrianIch erschrack auch..."Sollen wir zum Arzt, oder willst du es erstmal so versuchen zu senken?"
Scarlett"Lass und lieber zum Arzt..!"
BrianIch nickte...war sicher besser...Wir zogen uns also an und wickelten Tyler warm ein und fuhren zum Arzt...
ScarlettAls wir beim Arzt ankamen, mussten wir nicht lange warten, bis wir rein gehen konnten...Ich erzählte dem Arzt, was los war...***ArztIch untersuchte den Kleinen..."Ich kann sie beruhigen...Er bekommt die ersten Zähne und das ist meistens mit Fieber verbunden...Geben sie ihm Fencheltee, der senkt das Fieber..."
(wie alt is der kleine eigentlich?)BrianWir schauten uns an und nickten dann beide gleichzeitig....Nach dem wir fertig waren gingen wir also wieder nach Hause und ich machtedem kleinen also als erstes Fencheltee...
(2,5 Monate)ScarlettIch versuchte ihn zu beruhigen...
Brianich brachte ihr das Fälschen mit dem Trinkfertigen Tee....(dann lag ich doch richtig ;) )
ScarlettIch gab dem Kleinen den Tee und er begann gierig zu trinken..."Langsam Kleiner, sonst verschluckst dich noch!Sag mal Brian, hast du irgendwo seinen Beißring gesehen?"
Brian"Ich glaub schon....ich bin gleich wieder da...."ich ging ins Kinderzimmer und durchsuchte das Babyspielzeug....dann brachte ich den Beissring, nach dem ich ihn noch abgewaschen hatte...
ScarlettAls Tyler fertig getrunken hatte, gab ich ihm den Beißring, auf dem er fröhlich drauf rum kaute...
Brianich setzte mich zu den beiden aufs Sofa...
ScarlettIch strich Tyler vorsichtig über den Kopf...
BrianIch legte meinen Arm um sie...
ScarlettIch lehnte mich an ihn und gab ihm einen Kuss..."Ich liebe dich!"
Brian"Ich dich auch, Kleine...!!!"
ScarlettIch kuschelte mich ganz nah an ihn...
BrianIch hielt sie ganz fest und schaute auf den kleinen...
Scarlett"Ich bin so froh, dass ich euch beide habe..."
Brian"Ich bin auch so unendlich froh das ich euch habe...!!"
ScarlettIch küsste Brian sanft...