"Jeder Mensch macht mal Fehler, sonst wären wir Roboter... Und das letzte was ich will, ist ein gefühlloser Roboter..! Ich will dich... Mit all deinen Macken und Fehlern!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Doch, ich war jahrelang unsichtbar! Die ganze Zeit, als ich im Rollstuhl saß, und als ich wieder laufen gelernt hab, hat mich nie ein Mann beachtet...außer dir!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Die wissen nicht was sie verpasst haben!! Ausserdem warst du doch für mich bestimmt!"
ich lächelte...
"Aber unsichtbar warst du doch deswegen trotzdem nicht...du hast doch tolle Freunde...das ist besser als alles andere! Und ich find's echt beschissen das dein Bruder mich dir nicht schon früher vorgestellt hat!!"
Ich nahm beides entgegen und bemerkte erst zu spät, dass da eine Passionsblume in dem Strauß war... Ich war extrem allergisch auf diese Blumen... Ich ließ die Blumen fallen und sprang auf um zu meiner Handtasche zu rennen, in der ich ein Notfallinhalator hatte... Auf der Hälfte der Treppe brach ich jedoch zusammen und fiel hinunter... Dort blieb ich liegen und versuchte verzweifelt Luft zu bekommen... Ich konnte mich jedoch nicht mehr bewegen... Zum Glück wusste Brian, dass ich einen Inhalator in meiner Handtasche hatte...
ich warf die Blumen weg und als ich hörte das sie die Treppe runterfiel, rannte ich ihr so schnell wie möglich hinter her, ich holte so schnell ich konnte ihren Inhalator in ihrer Tasche, rannte wieder zu ihr und brachte ihr ihn, ich nahm sie hoch und half ihr....