Scarlett"Wenn du die Zeit hast, dann macht es dir ja sicher nichts aus ihn dann zu wickeln!"
Brian"Jetzt gleich?"
ScarlettIch nickte...
Brian"Na dann...."ich nahm den kleinen hoch und ging rüber ins Kinderzimmer um ihn zu wickeln...
ScarlettIch grinste etwas und wartete auf die beiden...
Brianals ich den kleinen gewickelt hatte ging ichwieder zu Scarlett und legte ihn zwischen uns undgab ihm ein Greifspielzeug....
ScarlettAls er es wegwarf, grinste ich...Wie erwartet griff er nach Brians Hand...
BrianScarlett lachte...ich schüttelte nur grinsend den Kopf...
ScarlettIch grinste..."Ich habs dir doch gesagt!"
Brian"Ein versuch war es wert"ich grinste...
ScarlettIch lachte nur...
Brianich grinste und beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss...
ScarlettIch erwiderte seinen Kuss...
Brianich legte mich wieder zurück und wir spielten noch etwas mit dem kleinen...der genoss unsere ganze Aufmerksamkeit...(bist du noch bei fb?)
~ you wanted to be a ballerina ~
Scarlett"Ich bin so froh, dass wir ihn haben!!"
Brian"Ohja ich auch...!"früher wollte ich nie Kinder, aber Scarlett war einfach die Frau fürs Leben...und Tyler das beste was uns passieren konnte....
Scarlett"Wieso wolltest du früher eigentlich nie Kinder?"
Brian"Ich weiss es nicht, ich konnte nicht so richtig mit Kindern, ich wollte auch nie heiraten..."ich lächelte..."Ich bin halt noch nie der Richtigen begegnet....bis du kamst..."
Scarlett"Du bist süß!"Ich küsste ihn sanft...
Brian"Süss?"ich grinste und erwiderte ihren Kuss dann...
Scarlett"Ja, süß und wahnsinnig heiß!!"(Ich geh off. Früh gegen 8 bin ich nochmal on. Gute nacht)
Brianich grinste..."Na das kann ich nur zurückgeben!"(na dann gute Nacht & schlaf gut ;) )
ScarlettIch küsste ihn grinsend...(Du auch ;) )
Brianich erwiderte ihren Kuss....
ScarlettIch kuschelte mich ganz eng an ihn...