Ich genoss es sehr, geschützt, neben Leyla, in seinen Armen zu liegen...
Arzt
Ich untersuchte Miss David gründlich...
"Sie brauchen keine Angst haben...Den Babys geht es gut..! Allerdings müssen sie volle zwei Wochen Bettruhe halten!! Und wenn ich sage Bettruhe, dann meine ich das auch damit! Sie müssen sich unbedingt schonen, sonst endet es das nächste Mal böse!! Und vor allem MÜSSEN sie jeden Stress vermeiden!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Soll ich die Babywiege später bei uns ins Zimmer stellen?"
ich wusste das sie sonst nicht ruhig schlafen konnte...
Tali
ich nickte nur, da Jason da war würde er sowieso dafür sorgen das ich das auch einhielt...ich hasste Bettruhe...aber ich wollte ja auch das den Babys nichts passierte, nur fragte ich mich wie ich die langweiligen zwei Wochen im Bett rumbringen sollte...
Zu Hause angekommen trug er mich hoch ins Schlafzimmer... Ich war total erschöpft vom dem allen und er hatte wirklich mühe mich noch ausem Mantel Zu bekommen Und die Schuhe aus bevor ich einschlief...
Während sie schlief rief ich Reynolds an und fragte ihn, ob ich die zwei Wochen frei haben könnte... Er meinte, dass ich noch so viele Überstunden hätte, dass das kein Problem wäre...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich schüttelte nur den Kopf, ich war sichtlich verwirrt wieso sie das so genau weiss... ich stand also auf und ging rüber um Leylas Wiege zu holen, die unsere Prinzessin von Gibbs bekommen hatte...
Ich zog ihn zu mir runter und flüsterte ihm ins Ohr...
"Lass es uns herausfinden..!"
Ich zog ihm sein Shirt aus und öffnete seine Hose...
Jason
"Mit den Zwillingen wird es dann hier eng... Und der Garten ist für Sky UND die Zwillinge dann auch zu klein... Was hältst du davon, wenn wir uns nach einem größeren Haus umsehen?"