Wir machten uns fertig, dann fuhren wir zum NCIS...
Tali
Als ich erfahren hatte was passiert war, war ich in Blitzgeschwindigkeit angezogen und hetzte Jason, ich nahm die Schlüssel und fuhr genau so schnell zum NCIS, Jason hatte wirklich mühe mich zu beruhigen, als wir ankamen rannte ich gerade zu hoch ins Büro, ich hatte sogar die Treppe statt den Fahrstuhl genommen und Jasons rufe ich solle mich beruhigen ignoriert...ich würde durchdrehn wenn mir jemand meine Babys wegnehmen würde, ich wollte einfach nur so schnell wie möglich bei Ziva sein...so kam ich bzw. wir oben an, mir war zwar jetzt schlecht aber hauptsache ich konnte Ziva in die Arme schliessen..
Mir war zwar immer noch schlecht, allerdings hatte ich mich beruhigt etwas, ich hoffte das Jason mir nicht allzuböse war das ich seine bitten ignoriert hatte...
McGee
Wir fingen also gleich an den kleinen Collin zu Orten....
Ziva und ich sahen uns nur an... Wir nahmen unsere Waffen und rannten zur Treppe und dort runter zu den Auto´s... Ziva ließ mich fahren und wir machten uns auf den Weg... Wir trafen eher ein als die Jungs und rannten in die kleine Hütte am Waldrand von D.C.... In der Hütte sahen wir die Kleinen auf der anderen Seite... Doch der Kerl stand mitten im Raum... Wir richteten unsere Waffen auf ihn...
Echel
"Ziva, du würdest nicht abdrücken..!!"
Ava
"Sie nicht, aber ich!!"
sagte ich kalt...
Ziva
Ich wusste jetzt, was Ducky gemeint hatte, als er zu Halloween gesagt hatte: Eine Mutter wird alles tun, um ihr Kind zu schützen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich war stocksauer auf Ziva und Ava, ich konnte sie zwar verstehen, doch ich hatte einfach Angst um die beiden, ich bat Abby die Jungs anzurufen die sollten sich beeilen, dann ging ich zur Toilette und übergab mich erstmal...als ich zurück kam legte ich erstmal mitten im Büro auf den Boden, um nicht umzufallen, ich hoffte einfach das sie keine dummheiten machten
Tony
Wir hatten einen Zahn zugelegt als Abby uns anrief das Ziva und Ava loswaren, wir kannten die beiden, sie würden alles tun und schon gar nicht auf Verkehrsregeln achten...wir kamen ebenfalls bei der Hütte an..
Als er allerdings nach hinten ging und Leyla anfassen wollte, reichte es mir... Ava war derselben Meinung und wir verpassten Echel je eine Kugel... Beide gingen zwischen die Beine... Den Protest und die entsetzten Rufe der Männer ignorierten wir...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Echel fiel zu Boden, ich schüttelte den Kopf, während Ava und Ziva die Babys holten, liefen wir zu Echel, wir brauchten zwar jetzt einen Krankenwagen für den Typen doch wenigstens hatten wir ihn jetzt...auch wenn ich sauer auf die beiden waren, das sie uns ignoiert hatten und nicht im HQ geblieben waren...
Ich hielt Leyla im Arm... Sie war meine Kleine... Dann wickelte ich sie in meine Jacke, damit sie nicht krank wurde... Ich hielt sie ganz nah an mich gedrückt und sah auf Echel...
Echel
Ich wechselte ins hebräische...
"Wenn ihr nicht gekommen wärt, hätte ich sie in Ruhe foltern und umbringen können..!"
Ziva
Ich könnte es kaum glauben... Ich hielt Leyla ganz nah an mich gedrückt und lief hinaus... Allerdings rannte ich in den Wald... Ich hörte zwar die Rufe der anderen und merkte, dass sie mir folgten, doch ich rannte weiter... Irgendwann rannte ich unter die Wurzel eines entwurzelten Baumes... Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und drückte Leyla sanft an mich... Nach einer Weile hörte ich Schritte und verstummte... Das war Tony...
ich ging zu ihr und nahm sie Wortlos in den Arm, so das die kleine aber immernoch geschützt zwischen uns war....ich strich ihr sanft über den Rücken.... als sie sich beruhigt hatte...
"Sscht...er wird euch nie wieder was tun.....!"
ich würde persönlich dafür sorgen das er Lebenslänglich bekommt und zwar so das er da wirklich nie wieder rauskam...