War ich froh das alle wohlbehoben wieder da waren, allerdings sah ich genau das es Ziva eigentlich gar nicht gut ging...Ava schien auch noch etwas unter Schock zu stehn...
Wir kamen nach Hause und nach dem Ziva Leyla gestillt hatte und die kleine sanft in ihren Armen eingeschlafen war legten wir uns mit der kleinen zu dritt ins Bett, unsere kleine Prinzessin lag friedlich zwischen uns, als wär nie was geschehen, ich strich Ziva sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht...
Mir war klar das Ziva die kleine erstmal weder im Kinderzimmer schlafen lies, noch aus den Augen lassen würde...
"Tony...das mit gestern tut mir leid... Ich hab total überreagiert und es tut mir wirklich leid... Ich hatte nur Angst, dass ich irgendwann nicht mehr gut genug für dich bin..."
Ich berührte ganz sanft seine Wange...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Kleines, das ist doch blödsin.!!! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und zwar so wie du bist, mit allem drum und dran auch mit Babybauch..!"
Ich lächelte...
"Du bist die schönste und attrakivste Frau auf diesem Planeten und ich bin unglaublich stolz darüber das du MEIN bist..!! Mit unserer kleinen Prinzessin hier hast du mir auch noch das grösste und beste Geschenk gemacht das es gibt, ich liebe euch und werd euch auch nie wieder hergeben...!!"
Und jedes einzelne Wort davon war ehrlich gemeint...ehrlicher gings nicht...
ich hielt mit einer Hand Leyla fest, das sie nicht von meiner Brust rutschte mit der andern strich ich Ziva übers Haar...
Tali
ich war total fertig, mir gings selber immer noch beschissen, vielleicht hätte ich heut Morgen doch nicht so hetzen sollen....wir kamen zu Hause an und gingen rein, mir war ganz schwindelig und auch schon wieder ganz übel, ich hatte auch noch nichts wirkliches gegessen oder getrunken, doch vor Jason zugeben wollte ich es nicht, er hatte mich ja gewarnt, ich schaffte es gerade noch knapp aus meinem Mantel bevor ich dann doch zusammen brach.....
Die kleine nuckelte friedlich an ihrem Schnuller... Ich lächelte und gab ihr auch einen sanften Kuss aufs Haar...
Tali
Kaum waren wir im Bad musste ich mich auch schon wieder übergeben... Ausserdem hatte ich ein leichtes ziehen im Bauch...meinen süssen gefiel der stress genausowenig wie mir auch...