da ich nicht wusste was los war und es warscheinlich sowieso nichts bringen würde, lies ich sie erstmal, ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa, dabei überlegte ich was den los sein könnte...
als Leyla wieder ruhig war ging ich nochmals zur Kinderzimmertür und fragte ruhig und normal...
"Ziva, bitte...sag mir doch was los ist...rede mit mir...!"
ich hasste es wenn sie sauer war und nach dem letzten mal, als das mit Tali war hatte ich eindeutig daraus gelernt nicht nachzugeben und das sie umbedingt mit mir reden musste...
da sie mich weiterhin ignorierte gab ich es auf, unserer Prinzessin zu liebe, ich kannte keine Lust auf eine Diskusion, bei der ich nicht mal wusste um was es ging, ich ging also wieder ins Wohnzimmer...
Ich gab Leyla einen Kuss auf die Stirn und legte sie ins Bett... Dann ging ich aus dem Zimmer und ging ins Bad... Vor Wut, Schmerz und Traurigkeit war mir so schlecht, dass ich mich über der Toilette übergab...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
als ich hörte das sie sich gerade übergab rannte ich zu ihr und hielt ihr die Haare aus dem Gesicht, aber kaum hatte sie sich beruhig schubste sie mich wieder weg....
"Ziva, jetzt rede doch endlich mit mir...!"
ich fand das Ganze ganz und gar nicht mehr lustig...
"Ich wüsste nicht was ich getan haben sollte...?!"
ich hatte sie weder betrogen, noch geflirtet oder einer hinterher geschaut, ich liebte nur SIE... und was blödes gesagt hatte ich auch nicht, also nicht das ich wüsste...
"Hm, wie wär es damit, dass du mich angelogen hast?!!! Die ganze Zeit als ich schwanger war, hast du mich angelogen!! Und jetzt lügst du mich immer noch an!!! Du bist ein beschissener Lügner!!!!"
Ich gab ihm die zweite Ohrfeige und ging ist Schlafzimmer... Ich nahm seine Decke und sein Kopfkissen und gerade als er zur Schlafzimmertür reinkommen wollte, gab ich ihm beides...
"Ich hab dir doch gesagt, dass du auf der Couch schläfst!!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
langsam wurde es echt schmerzhaft, ich wusste nicht was sie meinte und dachte kurz darüber nach, als sie an mir vorbei lief, richtung küche, machte es bei mir klick, ich schlug mir gegen die Stirn musste aber ein grinsen verkneifen...sie war eifersüchtig auf ein paar uralte HEFTE???
"Du bist eifersüchtig auf ein paar Hefte? Ziva, die sind uralt...ich hatte die schon vergessen...!"
ich ging ihr nach...ich hatte meine Sammlung damals als ich mit Ziva zusammenkam und wir uns entschlossen hatten zusammen zu ziehn, als Spass Jason geschenkt und er war dann so blöd und hatte sie verbrannt als er mit Tali zusammen kam...die hätten wir bestimmt verkaufen können...doch die im Schreibtisch hatte ich wohl vergessen...
"Du hast sie aber immer noch!! Du hast mich die ganze Zeit angelogen!"
Ich war verdammt sauer auf ihn und ging ins Schlafzimmer, wo ich ihm die Tür vor der Nase zuschlug und abschloss... Dann legte ich mich ins Bett, wo ich mich schließlich in den Schlaf weinte...
"Ziva, bitte...das sind ein paar blöde Hefte, die ich vergessen hatte wegzuwerfe, ich hatte schon vergessen das ich sie habe...!!!!"
was dachte sie eigentlich was ich damit mache? Das war doch bescheuert...ich konnte nicht verstehn, wie sie wegen so ein paar blöden Heften so austickte?
ich nahm die Decke und das Kissen und ging aufs Sofa...
Ich war gerade eingeschlafen, als ich schon wieder aufwachte... Ich konnte einfach nicht schlafen...
Ich hatte total überreagiert, wegen den Heften... Hoffentlich würde Tony mir das verzeihen... Ich hatte doch nur Angst, dass ich ihn verlieren würde, und hatte deshalb so reagiert...
Ich wartete etwas, und als ich sicher war, dass Tony schlief, ging ich ins Wohnzimmer und kuschelte mich neben ihn... Fast augenblicklich schlief ich ein... Dieses Mal hatte ich wenigstens keinen Albtraum....
als ich bemerkte das sie sich zu mir kuschelte, grinste ich, sobald ich sicher war das sie auch wirklich schlief, nahm ich sie fest in den Arm...
es war mir immer noch ein Rätsel wieso sie deswegen so reagiert hatte, sie war für mich die einzige und schönste Frau auf der Welt, ich wollte keine andere und nur weil wir in den letzten paar Wochen, der Schwangerschaft auf Sex verzichtet, würde ich doch nie...das hatten wir weil ich ihr und der kleinen nicht wehtun wollte und nicht weil ich das nicht wollte, weil ich sie nicht attraktiv oder so fand...und hatte sie deswegen so reagiert?
ich flüstere leise..
"Ich liebe dich..!"
küsste ihre Wange und schlief dann mit ihr im Arm wieder ein...
ich war schon kurz vor dem durchdrehn...WAS? Das konnte doch nicht sein...
"Was...aber..."
ich wollte zum Fenster gehn, als Ziva vor mir zusammen klappte, ich konnte sie gerade noch auffangen, ich hob sie hoch und trug sie zum Sofa, ich legte sie ab und noch während ich ihr die Beine hoch legte rief aus verzweiflung Gibbs an... ich versuchte stark zu sein für Ziva, doch ich war selber am Ende...
Malachi
ich erwiederte ihren Kuss...
"Guten Morgen, klar..!"
ich stand auf und ging ins Kinderzimmer, ich bekam einen todesschreck, das Fenster stand weit offen, das Kinderbett leer...WAS`? Ich rannte zu Ava ins Zimmer...