ich ging nach Hause, ich schaute noch kurz ins Kinderzimmer, da Gibbs ja was von einem Geschenk gesagt hatte, ich lächelte als ich es sah, Ziva würde sich bestimmt sehr freuen..
dann machte ich mich Bettferig und legte mich ebenfalls schlafen...
2 Wochen war unsere kleine nun schon, unser Leben hatte sich zwar um einiges verändert und die nächte waren kurz, aber wir liebten unsere Prinzessin und hatten uns auch schon eingespielt, ich half Ziva wo ich konnte...auch in der Nacht..
Heute würden die zwei mich abholen... Ich sass an meinem Schreibtisch musste allerdings gleich noch mit McGee zu einem Verhör...
ich kam ins Büro, begrüsste schnell Ziva mit einem Kuss auf die Strin und schaute schnell zu Leyla in den MaxiCosi...
"Leider muss ich auch schon wieder..."
ich wollte das Verhör beobachten...
"Ziva kannst du mir vielleicht noch einen Gefallen machen?"
ich bat sie ein paar Akten zusammen zu takern, da es ziemlich wichtig war, normal würd ich DiNozzo fragen, aber er wollte bestimmt gleich nach Hause...
Gibbs ging also zu dem Verhör... Da ich meinen Tacker nicht fand, beschloss ich Tony´s zu nehmen... Er würde schon nichts dagegen haben... Ich öffnete die Schublade, in der er normalerweise lag, doch dort war er nicht... Wahrscheinlich war er runtergefallen... Ich öffnete die Schublade darunter und fand den Tacker... Ich wollte gerade die Schublade schließen, als mir etwas auffiel... Ich hob einen großen Stapel Akten hoch und fand darunter Schmuddelhefte, die Tony früher immer gelesen hatte... Wütend schloss ich den Kasten lautstark und tackerte die Akten zusammen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
als sie nicht unten war, kam mir erst die Idee das sie vielleicht zu Tali und Abby war...doch als ich im Labor kam, fand ich nur die Mädels und Jason vor...
"Wär ja nicht das erstmal das sie sauer auf ihn ist, wegen einem Missverständis, oder hast du wirklich was angestellt...du weisst dann kriegst du es mit mir zu tun..!!"
ich schaute ihn erwartungsvoll an..
Tony
"Ich hab doch gesagt ich hab nichts gemacht, also nicht das ich wüsste, ich werd dann mal, sie wollte laufen...warscheinlich ist sie schon zu Hause!"
wir hatten es ja eigentlich nicht mehr weit von hier bis zu unserer neuen Wohnung...
Ich hatte Tony einen Zettel geschrieben, dass er mich und Leyla ja in Ruhe lassen sollte, wenn er überleben wollte, und setzte mich auf den Sessel neben die Wiege...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich kam nach Hause, zog Schuhe aus und versorgte meine Sachen, ich lass den Zettel und Schüttelte den Kopf, ich wollte zu den beiden ins Kinderzimmer, doch sie hatte abgeschlossen...
"Ziva, rede mit mir, was hab ich den getan?"
so schlimm konnte es ja nicht sein, ich konnte mich nicht erinnern irgendwas getan zu haben, was sie so aufregte das sie mir eine knallt...