ich gab Scarlett noch einen Kuss und wartete mit Melina auf Tali...
Tali
ich hatte schon bemerkt das wir irgendwie fehl am Platz hier waren, das er lieber allein mit ihnen wäre... ich gab Jason einen Kuss und ging mit den beiden raus, Melina und ich hakten uns bei Brian grinsend ein und gingen mit dann runter in die Cafèteria....
"Ich glaub ich hab Jason Angst gemacht, als ich gesagt hatte er wüsse jetzt Ansatzweise was ihn erwartet, darauf das meine Schwester Tonys Hand gebrochen hat!"
Brian
"Du bist ja auch fies..!"
Scarlett
Als er nichts sagte mischte ich mich doch auch ein...
"Ich hab Alexander die Hand fast zertrümmert... Brian, jetzt weißt du, was dir blüht..."
Alexander
"Ich mag die beiden nicht..."
Ich wandte mich zuerst an Tali und dann an Jason...
"Dieser Brian wird dich verletzen... Und Tali ist doch bestimmt so, wie alle anderen..."
Trotz, dass ich im Koma lag, hatte ich alles gehört... Jason hatte mir oft erzählt, dass er eine Frau gefunden hatte, die dann aber doch hinter dem Geld her war...
Jason
"Spinnst du jetzt total? Tali ist nicht so!! Und bevor du noch etwas falsches sagst... Seit eurem Unfall hab ich mir jeden Tag Vorwürfe gemacht... Tali ist die einzigste, die das geändert hat! Seit ich mit ihr zusammen bin, hab ich nicht mehr jeden Tag Schuldgefühle..! Sie ist ein Engel und ich bin froh, sie zu haben!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Was ist in dich gefahren? Brian ist der beste Mann den es überhaupt gibt, ja er war vielleicht ein Frauenheld so wie er *zeigte auf Jason* aber er hat sich für mich geänder, ich könnte kein besseren Mann an meiner Seite vorstellen als ihn, er ist immer für mich da und ertägt auch die ganze Schwangerschaft mit und liebt mich so wie ich bin...!"
Und ich hatte echt mühe mit der Schwangerschaft, was ich auch gerade wieder spührte, Aufregung vertrug ich gar nicht, so wie Tali, obwohl sie glück hatte, bei ihr hatte es sich ein bisschen gelegt...
"Nein ich hab keine Lust zu Warten, Dad!! Wir sind erwachsen und können selbst entscheiden was wir tun und wenn wir lieben...!! Mum mag die beiden übrigens auch...! Ich möcht lieber gehn, mir wird auch schon wieder ganz schlecht!!!"
"Dad, wir so wie sie meinen es wirklich ernst...in zwei monaten kommt unser kleine auf die Welt, bei Tali sinds noch 4...! Glücklicher könnten wir nicht sein...!"
"Wird bestimmt total süss und mein kleiner wird so ja auch nicht allein aufwachsen..!"
und da waren ja noch Collin und Leyla... aber ich wollte sowieso nicht das er ein einzelkind blieb, doch darüber hatte ich mit Brian noch nicht gesprochen...