(eigentlich dacht ich eher für ein Armband, sorry hab mich falsch ausgedrückt ;) )Tonyich setzte mich wieder zu Ziva...
(Oh...)ZivaIch küsste ihn...
(is ja egal ;) )Tonyich erwiederte ihren Kuss zärtlich...
ZivaIch kuschelte mich an ihn...
TonyWir genossen den ruhigen Nachmittag, auch Leyla war eigentlich ganz brav...
ZivaNach einer Weile stillte ich Leyla wieder...
Tonyich bebachtete sie lächelnd..."Ich bin froh wenn ihr morgen wieder nach Hause dürft!"
Ziva"Ich auch!"
Tony der Nachmittag war schon fast um und ich war froh dasdie Mädels erst morgen kommen würden, als es wiederan der Tür klopfte...ich schüttelte den Kopf...wer könnte dassein, wir riefen herein...und zur Tür kam Ducky rein...
Ducky"Hallo meine Lieben...Wie geht es euch?"***Ziva"Hey Ducky...uns gehts gut..!"
Tony"Hallo Ducky...!"wir freuten uns dennoch das er da war...
DuckyIch sah auf Leyla..."Sie ist wirklich, wie Abby es ausdrückt, ein niedliches Kind..!"
Tonyich lächelte, da Leyla wach war uns uns ansah, nahm ich sie raus und legte sieDucky sanft in den Arm..."Schau Prinzessin, das ist Onkel Ducky...!"
DuckyIch lächelte..."Sie ist wirklich bezaubernd..!"
Tony"Genau wie ihre Mutter...!"ich lächelte, setzte mich wieder zu Ziva und gab ihr einen Kuss..
ZivaIch erwiderte seinen Kuss...***DuckyIch blieb noch eine Weile, doch dann ging ich, um den drei ihre Ruhe zu lassen...
TonyLangsam war es auch schon wieder Abend, nach dem Leyla beimStillen eingeschlafen war legte ich die kleine wieder sanft in ihr Bettchen..Dann setzte ich mich wieder zu Ziva und nahm sie in den Arm...
ZivaIch kuschelte mich an Tony...
TonyIch hielt sie einfach nur fest...
ZivaIch legte meinen Kopf auf seine Schulter und schlief langsam ein...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
TonyIch blieb noch eine Weile so bei den beiden...
ZivaAls Tony sich bewegte, wurde ich wach..."Hey..."
Tony"Hey..." sagte ich sanft..."Ich wollte dich nicht wecken..."
Ziva"Schon gut...Wolltest du gehen?"
Tony"Eigentlich schon, ist schon spät, ausser du willst das ich noch etwas bleibe?"