ich grinste, das lies ich mir doch nicht zweimal sagen... ich küsste sie leidenschaftlich und zog ihr auch ihr shirt aus und strich ihr sanft über ihre Oberweite...
Ich drehte mich grinsend mit ihm und zog ihm die Hose aus... Ich legte seine Arme nach oben und strich über seinen Oberkörper, was ihn die Augen schließen ließ...Das war sein Fehler, denn innerhalb von wenigen Sekunden hatte ich seine Hände mit unseren Handschellen ans Bett gekettet... Ich grinste ihn an und strich über die Beule in seinen Boxershorts...
Jason
Ich stellte den Laptop zu uns und zeite ihr eine Seite...
"Als du geschlafen hast, hab ich schon ein paar Häuser gesucht..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich versuchte einfach an irgendwas anderes zu denken, vielleicht an irgendwas.... ich konnte mich nicht auf etwas anderes konzentrieren...
Tali
"Dann bin ich wenigstens nicht alleine...!"
ich gab ihm einen Kuss...dann schrieb ich kurz Ziva ne SMS, eigetnlich wollte ich mit ihr Samstag einen Stadtbummel machen, doch das viel wohl auch ins Wasser...
*Schwesterchen, unser Stadtbummel fällt ins Wasser, ich bin erstmal die nächsten zwei Wochen ans Bett gefesselt... ~ hdl Tali*
war mein Kommentar dazu das auf die SMS geantwortet hatte, das war bestimmt Tali, die hatte nämlich das Talent immer genau in dem Moment zu stören...
Tali
als ich ihre SMS bekam wollte ich zuerst zurückschreiben, was er den angestellt hatte oder welche Knochen sie ihm diesesmal gebrochen hatte, doch dann hatte ich ganz böses Kopfkino...
*Du hast es echt drauf mir immer wieder Kopfkino zu verpassen...!*
Ich würde mich dafür Rächen, nicht gerade wenn unsere Tochter im gleichen Raum schlief aber wenn ich ich dazu komme dann aber heftig... Nach einer Weile hatte ich def. genug...
"Ziva, bitte hör auf...!!!"
Tali
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen wieder...
ich würd noch die Kriese kriegen.. aber langsam würde meine Hand auch schmerzen, weil von meinem zappel versuch vorhin die Handschellen & meine Schiene die ich immer noch hatte verrutscht waren...