Wir verbrachten praktisch den ganzen Morgen bis Nachmittags im Bett, allerdings mussten wir nun doch aufstehn...Sky musste wohl raus, er lief unruhig vor dem Bett auf und ab...
Als wir wieder in die Hütte kamen, trockneten wir erst Sky ab, dann zogen wir uns Mantel, Jacke und co aus und Jason machte uns beiden eine Heisse Schocki und wieder Feuer im Kamin und dann kuschelten wir uns beide aufs Sofa....
Die letzten 5 Tage mit Jason in der Waldhütte, abgeschieden von allem, hatten mir wirklich gut getan. Mir ging es schon viel besser, auch wenn ich die Hütte vermissen werde, war ich irgendwie froh das wir wieder zu Hause waren...
Wir waren erst in meiner Wohnung um einige Sachen noch von mir zu holen und fuhren dann zu ihm....
Heute war Weihnachten, ich freute mich auf später, dann würd ich die andern wieder sehn, ich hatte sie vermisst auch wenn ich die Zweisamkeit mit Jason genossen hatte....
Wir würden uns dann abends mit den anderen im MTAC treffen...Dort würde Tali ein Geschenk bekommen, was sie sich sehr wünschte... Die Zeit in der Berghütte hatte Tali wirklich sehr gut getan...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich kuschelte mich an ihn, ich wollte noch ein wenig mit ihm so kuscheln bevor wir uns dann fertig machen würden, ich wollte noch duschen gehn und mir die Haare machen...