Als ich fertig war mit packen und er mich gekonnt davon abhalten konnte meine High Heels und meine Stiefel, die absolut nicht bergtauglich waren mitzunehmen kam mir eine Frage die durchaus berächtig war...
"Wann genau hast du eigentlich vor loszufahren und wo willst du überhaupt hin?"
"Ich dachte daran, dass wir 8.30 Uhr losfahren... Bis zu der Hütte sind es zweihundert Km, also ungefähr so weit, wie nach Quantico... Die Hütte liegt in den Apalatchi Mountains in der Nähe eines kleinen Dorfes..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Kleines Dorf, gut das klang wenigstens nach ein bisschen Zivilisation, ich hoffte das es besser werden würde als damals mich Melina und Aiden mit ihren Eltern mich in die Berge nach Europa geschleppt hatten...und Aiden mich zwingen wollte auf Ski zu stehn...wie kann man nur mit zwei langen dünnen brettern den Berg runter fahren...
*Ihr fahrt in eine Berghütte? Davon wusste ich nichts!! Mit mir hat er etwas anderes besprochen.*
Jason
Wir kamen zuhause an und ich bekam einen kleinen Schock, als wir das Haus betraten... Ich hatte vergessen meine Violine wegzuräumen... Die sollte Tali eigentlich noch nicht sehen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
*Dann macht er mir jetzt doch Angst...ja fahren wir...MORGEN SCHON...! Ich frag mich, ob das eine gute Idee war....*
Ich bekam nicht viel mit was um mich herum war, ich zog mir Schuhe und Jacke aus und ging einfach hoch ins Schlafzimmer, ich wollte einfach wieder ins Bett...
Obwohl ich es nicht wollte, lies ich es zu, er gab mir dennoch das Gefühl von Geborgenheit, ich schloss meine Augen und schlief fast Augenblicklich ein....