"Ich weiß... Tali, es tut mir wirklich leid...Und damit meine ich alles... Ich hätte auf dich aufpassen müssen! Ich hätte wissen müssen, dass er es auf dich abgesehen hat...
Und was ich gesagt hatte, wegen Australien, das tut mir auch leid... Ich hab nur schon eine Überraschung für dich und ich will dir nicht versprechen, dass wir nach Australien fliegen, wenn ich zu der Zeit eine Überraschung geplant hab... Verstehst du?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
er hatte es einfach drauf mich zu verwirren.. was hatte das alles jetzt mit Australien zu tun? Ich hatte ja noch nicht geplant zu fliegen? Er war noch schlimmer als Tony...der wusste wenigstens genau was er wollte...
"Ich weiß, dass du seit dem "Vielleicht" anders bist und ich will mich auch dafür entschuldigen, dass ich dich verunsichter habe... Denn hätte ich das nicht gemacht, wärst du nicht zu dir gegangen und am nächsten Morgen allein gewesen... Dann wäre dass alles nicht passiert... Es tut mir sehr leid, dass ich dich in Gefahr gebracht habe... Kannst du mir das verzeihen?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Okay... Tali, ich hab eine Frage an dich... Es ist ja bald Weihnachten...Was hältst du davon, wenn wir über Weihnachten in die Berge fahren? Meiner Familie gehört dort eine romantische, kleine Berghütte... Ich würde gern mit dir einfach ein paar ruhige Tage dort verbringen..!"
Ich wollte ihr helfen und das konnte ich dort wahrscheinlich am besten...
ich zuckte mit den Schultern, ich wollte erst darüber nachdenken, die Idee war ja ganz süss, und bestimmt romantisch...
ausserdem wollte ich doch den einen Weihnachtsabend auch noch mit den andern, sie hatten doch ihre tratition im Videokonferenzraum, Abby wollte das ich auch komme...
aber wieso hatte er deswegen Ziva eingeweiht? Musste ich jetzt Angst haben...
"Ja, morgen...Reynolds hatte mal gemeint ich müsste nur Bescheid sagen und ich kann sofort die ganzen Überstunden absetzen... Das ist also kein Problem..."
vielleicht war das gar nicht mal so ne schlechte Idee, einfach mal weg von hier...auch wenn ich von den Bergen noch nicht wirklich überzeugt war, mir war doch hier schon kalt genug, ich war einfach Australische Sonne gewöhnt...bis jetzt war ich dem Schnee meistens ausgewichen, genau wie Meli...