Ich war gerade dabei neuen Tee zu machen als mein Handy klingelte, Ich hätte mir denken können das Anrufen wohl die klügere Idee war doch Dafür hatte ich eigentlich keine Zeit...
Ich machte die Tür zu und nahm ab...
"Gibbs..."
Tali
Als ich ihn gefüttert hatte ging ich zu Jason ins Wohnzimmer..
als Gibbs aufgelegt hatte, ging ich mit dem Tee zurück ins Wohnzimmer, Ziva schlief zwar, aber unruhig, ich legte meine Hand an ihre Stirn sie glühte, ich ging nochmals ins Badezimmer und holte die Wickel die ich bereit gemacht hatte, erst legte ich Frotetücher unter ihre Beine und kühlte ihre Beine dann mit den Wickeln...
dann setzte ich mich zu ihr und nahm ihren Kopf auf meinen Schoss und strich ihr sanft über den Kopf...
ich bleib bei ihr, hielt sie im Arm und streichelte sie weiter sanft, bis es an der Tür klingelte, ich stand auf und machte die Tür auf...es war Ducky...
"Damit sinkt es zwar etwas, aber nicht viel... Ich hab etwas mitgebracht...Das ist aus der traditionellen chinesischen Medizin senkt in 99% aller Fälle das Fieber..."
Ich stellte zwei klein Dosen heraus...
"Es reichen je drei Gramm für den Tee...Der muss 20 Minuten ziehen, bei 500 ml... Das ist Gardenienbaumtee und chinesischer Hasenohrtee..."
Wir gingen zu Ziva, die uns verschlafen ansah...
"Hallo Ziva...Wie fühlst du dich?"
Ziva
"Hallo Ducky...Mir ist kalt..."
Ducky
"Anthony, bring ihr bitte noch eine Decke..."
Jason
"Dann los..."
Wir standen auf und zogen uns richtig an...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich hatte versucht mir alles zu merken... ich ging schnell ins Schlafzimmer und holte noch eine Decke, um Ziva noch mehr zuzudecken...dann setzte ich mich zu ihr..
Ich untersuchte Ziva... Dann ging ich mit Anthony in die Küche...
"Es sieht ganz nach einer Grippe aus... Sie braucht Wärme...Allerdings solltest du ihre Stirn immer wieder mit einem nassen, kaltem Tuch abtupfen... Außerdem musst du versuchen, dass das Fieber sinkt..! Wenn es über 39,5ºC steigt, muss sie ins Krankenhaus, weil es sonst für sie und das Baby gefährlich wird! Sollte sie sich übergeben müssen, muss sie die gleiche Menge an Hühnerbrühe essen, um die Flüssigkeit zu ersetzen..!"
Wir gingen wieder zurück zu Ziva...
"So meine Liebe, jetzt sollte ich euch wohl erst einmal gratulieren...Herzlichen Glückwunsch..."
Ziva
Ich lächelte etwas... Ducky entging auch nicht...
"Danke Ducky, aber bitte sag den anderen noch nichts..! Wir wollen es ihnen selbst sagen..."
Ducky
"Natürlich...euer Geheimnis ist sicher..!"
Jason
Wir liefen Hand in Hand in einen Park und nach einiger Zeit warf ich einen Stock, dem Sky sofort nach jagte...
(jetzt auf alle Fälle..vorher eher nicht =) )
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich versicherte Ducky das ich mich gut um die beiden kümmern würde und falls was wäre oder wir brauchen würden, würden Gibbs oder auch Tali bestimmt schnell vorbeikommen...eiins war sicher ich würde die Wohnung nich mehr verlassen bis sie wieder gesund war...
Als Ducky gegangen war ging ich erst nochmals zu Ziva...
Tali
Wir hatten ne Menge spass und Sky hetzte uns durch den ganzen Park, irgendwann sprang ich Jason in die Arme...ich hätte eindeudig Flache Stiefel anziehn sollen mit der zeit wurde das rumgerenne mit Sky anstrengend..
Ich hatte den Tee bereis vorhin vorbereitet, den Ducky hatte ja gesagt das er 20min ziehen muss die Zeit war um, mit dem Tee und auch mit der Hühnerbrühe ging ich zurück zu Ziva...
Tali
Wir kamen ins Haus und ich trocknete erstmal Skys Pfoten ab damit er nich gleich alles dreckig machte..