Ich brummte nur etwas unverständliches... Er sollte nicht mitbekommen, dass es mir heute nicht so rosig ging... Immerhin war ich kurz davor ohnmächtig zu werden...
Jason
Dann machten wir uns auf den Weg nach Norfolk, zum Stützpunkt Quantico...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich legte ihren Kopf auf die Matratze, dann ihre Beine hoch mit unseren Kissen machte das Fenster schnell kurz auf und versuchte sie wieder wach zu kriegen...
Tali
Ich nahm Jasons Hand und flüsterte Scarlett noch psst zu... Damit sie es für sich behält...
Ich nickte... Dann gaben uns die Marines auch schon die Hunde...
Marine
"Das sind Sky und Lex...Beide wurden zu Wach-Schutz-und Suchhunden ausgebildet... Die beiden hören auf die üblichen Kommandos... Außerdem sind beide familienfreundliche Mibewohner..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als ich in der Küche war hatte ich Gibbs ne SMS gemacht das es ein bisschen später werden würde, wegen Ziva, so wusste er bescheid, den eigentlich mussten wir längst los...ich machte mir Sorgen..
Ich hielt sie fest ihm Arm, fasste unbewusst an ihre Strin und strich ihr sanft übers Haar...sie fing doch nicht etwa an zu kränkeln? Oder waren es nur wieder Nebenwirkungen der Schwangerschaft...
Tali
Ich hatte Jason überredet Sky mitzunehmen und nahm ihn dann an der Leihne und Jason an der Hand...dann gingen wir rein...
Sie zitterte obwohl sie eigentlich ganz warm hatte... Wenn sie jetzt krank wurde war das gar nicht gut, den durch die Schwangerschaft durfte sie ja keine Medikamente nehmen...
Ich stand kurz auf...
"Warte kurz, ich bin gleich wieder da..."
Tali
"Hmm...Leckerli...Futter..."
ich zählte leise vor mich hin war wir hatten, da viel mir ein...ich grinste...
Ich nahm das Fieberthermometer und mass mein Fieber...38,9ºC... Ich zeigte es Tony...
Jason
Ich bezahlte und wir gingen zurück zum Wagen... Wir luden alles ein und ich "verbannte" Sky regelrecht auf den Rücksitz... Vorn war Tali´s Platz und das musste er lernen...
ich erschrank ein wenig, legte das Thermomether weg und verbannte sie aufs Sofa, ich deckte sie ganz fest, erst mit der Kuscheldecke und dann mit der Wolldecke zu, was schwierig war, da sie immernoch an mir hing wie ein Klammeräffchen, dann stand ich auf, schrieb nochmals Gibbs...
*Ziva ist krank, sie hat fieber und hängt an mir wie ein Äffchen, ihr müsst heute ohne uns auskommen, hoffe das ist ok? ~Tony*
dann ging ich ins Bad und machte kalte Wickel...
Tali
Auf dem Weg nach Hause stellte Jason, klare REGELN auf... Nicht aufs Bett und nicht aufs Sofa...ich grinste nur...
Nachdem ich es geschafft hatte, DiNozzo´s SMS zu lesen, rief ich ihn an...
Ziva
Ich war inzwischen auf der Couch eingeschlafen...
Jason
Als wir da waren, luden wir die Sachen aus und stellten sie im Wohnzimmer ab... Sky bekam erst einmal seinen Futterplatz in der Küche und während Tali ihm Futter und Wasser gab, baute ich den Korb auf und kümmerte mich um den Rest...