es war schrecklich für mich zu wissen das es ihr beschissen geht und ich nicht zu ihr konnte...den wenn sie ihre Ruhe wollte, dann war das auch so...
Tali
Wir kamen bei ihm an, setzten uns auf die Couch, ich kuschelte mich an ihn und dachte den ganzen Abend nur an Ziva, ob ich ihr schreiben soll, sie anrufen? Fragen was los war...ich machte mir Sorgen, was konnte er nur angestellt haben, das sie sein Tod wollte? Und mit meiner Schwester war def. nicht zu Spassen...
ich hatte wirklich Angst das sie abdrückte... als sie das mit Tali erwähnte wurde mir so einiges klar...das sah für sie wohl ganz falsch aus...
"ZIVA, zwischen mir und Tali ist nichts...du hast was falsch verstanden, ich schwöre ich würde niemals schon gar nicht mit Tali...sie ist wie eine Schwester für mich..!!!"
"Ziva, du weisst das Tali für mich wie eine Schwester ist...sie hat mir bei was geholfen...eine Überraschung, ich schwöre, zwischen uns ist nichts...da wird auch nie was sein, ich liebe dich...und sie liebt Jason...!!!"
Ich ging ins Wohnzimmer, wo der Wecker seines Handy´s piepste... Ich wollte ihn ausmachen und sah dabei, dass er zuletzt seine SMS durchgeguckt hatte... Ich setzte mich und öffnete die SMS... Als ich sie gelesen hatte, wusste ich nicht mehr, was hier überhaupt los war...
"Tony...?"
Jason
Dann gingen wir uns langsam fertig machen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi