Ich hatte auf der ganzen Fahrt nichts gesagt, allein die Frage hätte er sich sparen können...
Als wir beim NCIS ankamen gingen wir hoch ins Grossraumbüro zu Gibbs Team...nur Tony war da...ich fluchte innerlich schon, ich ging zu ihm und...
"Du bist so ein Vollidiot weisst du das..!! Was fällt ihr ein Ziva zu erzählen wir hätten was miteinander? Du bist doch bescheuert oder wie? Ein wunder das sie mir überhaupt noch geschrieben hat...!!! Alles nur wegen deiner Blööden überraschung, ist dir nichts besseres eingefallen oder was? Eigentlich sollte ich dir eine knallen...und...."
ich redete und redete...Tony schaute mich nur mit grossen Augen an und Jason stand nur blöd daneben....
Doch irgendwann stockte ich dann doch...
"Moment wieso geht es dir gut? Und wo ist Ziva...?!"
Tony
Ich konnte gar nichts mehr sagen, ich wusste gar nicht das sie so viel reden konnte...
Das war eine blöde Idee ein Wunder das sie mir noch keine geknallt hatte...
Ich hatte während ihrer Schimpftirade heimlich ihre Schnürsenkel zusammen gebunden... Dann kam ich wieder unter dem Schreibtisch hervor...
"So, dein Computer müsste wieder funktionieren... Und Tali...Das du dich so aufregst war die Rache von gestern... Ich weiß, dass zwischen dir und Tony nichts ist, aber da du fast seine Überraschung platzen lassen hättest, mussten wir uns ja irgendwie rächen!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Was macht eine schwangere im 5 Monat unterem Tisch???"
doch da hatte ich plötzlich Kopfkino und schüttelte den Kopf... ...von wegen was zur Hölle war hier los?
"Ich hab doch gar nichts gemacht...!!!! Du musst ja auch umbedingt ins Labor kommen wenn du nicht sollst oder?"
Tony
"Ehy die hat heute Morgen mit der Waffe auf mich gezielt!"
Tali
"Na schön....ihr habt mich reingelegt, ihr hattet euren Spass...!!"
ich war dennoch sauer und etwas enttäuscht
„Aber Enttäuscht bin ich trotzdem ein bisschen..!! Ich mein, allein das ihr zwei den Gedanken hattet, ich und Tony, das ist so absurd..! Egal wie das gestern für dich aussah...du weisst doch eigentlich das Tony für mich wie ein grosser Bruder ist..!“
Ich schaute Ziva an...
„Ich dachte wir hätten uns mal was geschworen? Egal was ist, einander niemals den Mann ausspannen? Ich bin deine Schwester..!!“
Dann schaute ich Jason an...
„Und Du? Du sagst du vertraust mir? Aber trotzdem hast du dich gefragt, ob was Wahres dran ist!!“
"Tali, Tony´s Computermonitor ging nicht an, also schalt dein Kopfkino aus!!"
meinte ich auf hebräisch, bevor ich wieder ins Englische wechselte...
"Ich hab euch gestern im Labor gesehen und konnte einfach nicht mehr klar denken... Ich weiß, was wir uns damals geschworen hatten, aber ich hatte einfach Angst Tony zu verlieren, da konnte ich einfach nicht mehr klar denken..!! Als ich euch da gesehen hatte, war ich einfach sauer und enttäuscht... Und als ich heute morgen erfahren habe, warum ihr im Labor wart, hab ich alles verstanden und es tut mir leid, dass ich dir und Tony anfangs misstraut habe...
Und außerdem hatte Tony heute früh bestimmt keinen Spaß!"
Jason
"Tali, ich weiß doch selbst nicht, warum ich dich das gefragt hab... Ich weiß nur, dass ich dich nicht verlieren will! Du bist das beste, was mir jemals passiert ist, und ich liebe dich!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Bei ihr ist es ne Ausnahme sie ist auch noch schwanger, aber bei dir...hmm...muss ich mir noch was überlegen!!"
ich wusste ja das er mich liebte, aber es hatte mich schon ein bisschen verletzt das er das gefragt hatte...
„Naja wie auch immer...ich geh jetzt arbeiten!!“
Damit drehte ich mich um und ging runter, das heisst ich wollte, ich fiel nämlich erst mal auf den Boden... Meine High Heels, natürlich, ich wusste das man Ziva nicht trauen kann und Tony schon gar nicht... Ich verschränkte meine Arme auf dem Boden und legte meinen Kopf hinein...
„Ich hasse euch..! Ihr seid so gemeeeeiiiinnnnn..!!“
"Das ist guut...aber mir muss noch was zusätzlich einfallen, schliesslich hab ich ihm gedroht das er das doppelte zurück kriegt, weil Ziva doch schwanger ist und verschont bleibt!"
"Aber hallo, natürlich, ich muss mir das gut überlegen!!"
Tony
ich erwiederte ihre Blicke und lächlelte...
3 Tage später Samstag
Tali
ich lief tatsächlich mit meiner Schwester durch die Stadt, Tony hätte es nicht verdient das ich ihm trotzdem helfe, aber versprochen ist versprochen und meine Rache kommt noch...
Aber wir hatten unsere kleine Differenzen eigentlich schon wieder beiseite geschoben, ich hatte auch Jason seine bescheuerte Frage verzeiht, ich hätte warscheinlich auch so reagiert wenn nicht schlimmer...ich konnte nämlich ganz schön Eifersüchtig sein...
Mittlerweile war es bereits später Nachmittag und wir hatten auch schon dementsprechend viele Tüten... Tali hatte mittlerweile auch ihre neuen High Heels und somit waren alle glücklich... Sogar die Kleine trat fröhlich...
Da ich sie aber noch bis mindestens 18Uhr beschäftigen musste, was sich schwierig gestaltete, da sie eigentlich kein Bock mehr hatte zum laufen, schleppte ich sie zum nächsten Starbucks..
Wir setzten uns in die Ecke auf ein Sofa und ich holte uns beiden ne Heisse Schocki...