Als ich kurz Pause machte ging ich runter in die Rechtsabteilung um nach Scareltt zu sehn, allerdings sagten die mir dort das Scarlett gerade gegangen wäre und es ziemlich eilig gehabt hätte...das einzige was ich fang war ein Zettel mit einer Adresse neben ihrem Telefon, ich nahm ihn an mich und ging ins Labor zu den Mädels....den dort war sie offensichtlich vorhin...
„Abby, Tali...wisst ihr Wo Scarlett ist?“
Abby und Scarlett hatten sich schon immer gut verstanden und Tali und Scarlett waren wie Schwestern, die beiden konnte in letzter Zeit nichts trennen...
"Nein, die haben gesagt sie hätte es ziemlich eilig gehabt.."
ich gab Abby den Zettel..
"Könnt ihr für mich schauen was das für eine Adresse ist, möglicherweise ist sie da...!"
Tali
ich hatte kein Gutes Gefühl bei der Sache....
Brian sah wirklich besorgt aus, wir wussten ja was los war, aber versprochen ist versprochen, wir halten es auch...
Abby und ich suchten also die Adresse heraus und als wir sahen was für eine Adresse es war schauten wir uns an und waren einfach nur geschockt...Abtreibungsklinik? OMG!! Das konnte sie nicht machen...ich wusste es war eine blöde Idee sie alleine zu lassen...
"Brian...das ist eine Abtreibungsklinik...!!! SIE IST SCHWANGER!!"
Mädels versprechen hin oder her, er musste sie aufhalten...
"Verdammt LOS halte sie davon ab...!! Du liebst sie doch..!!!"
Doch Brian schaute uns erstmal nur sprachlos an, doch dann hatte er es aufeinmal ganz eilig...
Brian
Als ich erfasst hatte was los war, nahm ich die Adresse wieder, und rannte aus dem Labor, allerdings drehte ich mich ganz kurz um...
„Danke Mädels!“
dann sprang ich aus dem Hauptquartier in mein Auto und fuhr so schnell ich konnte zu dieser Klinik...das konnte sie nicht machen...ich musste sie davon abhalten...
Ich hoffte, dass er es noch rechtzeitig schaffen würde...
Scarlet
Ich kam nach einer halben Stunde weinend aus der Klinik... Mein Blick war auf das Ultraschallbild geheftet, als ich plötzlich mit jemandem zusammenstieß... Ich blickte auf und stockte... Brian...Das war einfach zuviel für mich...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Wir hätten sie einfach nicht allein lassen dürfen!!"
Scarlet
Als ich ihn so sah weinte ich noch mehr... Ich klammerte mich an ihn und schluchzte...
"Es tut mir leid! Es tut mir so unendlich leid!! Ich wollte es eigentlich gar nicht...Und als die Ärztin dann den Ultraschall gemacht hat, hab ich unser Kind gesehen und sein Herz gehört... Da wusste ich, dass ich es nicht konnte... Die Ärztin meint es wird ein Junge..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich legte meine Hand an ihr Kinn und hob es etwas so das sie mich anschaute..
"Hör mir mal genau zu, bitte..!! Das war vor mehr als einem halben Jahr Scarlett, seid da hat sich so vieles verändert! Ich hab mich verändert, du hast mich verändert!!"
ich lächelte etwas...
"Scarlett du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist, ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen...ich könnte dich nie verlassen, und ich könnte mir jetzt nichts schöneres mehr Vorstellen als mit dir eine Familie zu haben!!!"
Ich war unendlich glücklich über das, was er sagte... Ich legte seine Hände auf meinen Bauch, während ich mich an ihn lehnte und ihm das Ultraschallbild zeigte...
"Dieser kleine Punkt ist unser Sohn..."