Wir redeten noch etwas, bevor wir hoch zu Jason gingen... Ich war den Weg nach oben schon etwas wackelig auf den Beinen, doch als wir ins Büro zu Brian´s Schreibtisch gingen, brach ich endgültig zusammen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich konnte sie gerade noch auffangen, ich hob sie hoch und legte sie bei uns bei den Schreibtischen auf den Boden und nahm Jasons Jacke als Kissen, der schon neben uns stand...
Was bei Tony und Ziva gerade vorbei war fing bei uns wohl gerade erst an...
ich ging mit dem Tee wieder zu ihr, setzt mich aufs Sofa und legte ihren Kopf auf meinen Schoss und strich ihr sanft übers Haar...
Tali
Wir hatten gehört das Scarlett nach Hause war mit Brian, das tat ihr sicher gut, sich auszuruhn...wir hattens von Jason gehört, der nun auch wusste das er Onkel wurde...
"Natürlich, gerne!! Das wollte ich dich nämlich auch noch fragen!!"
ich lächelte...
Tali
"Klar...das ist schon oke..!"
ich lächelte, als Abby dann weg war..schreib Tony kurz eine SMS, das ich jetzt Zeit hätte... er wollte ja mit mir noch was besprechen, unter 4 Augen...
*Ich bin jetzt allein im Labor, hast du kurz Zeit jetzt? ~Tali*
Tony
Ich bekam Talis Email, das war ein guter Moment...
„Ich bin kurz bei Ducky, die Akte holen...!“
Sie sollte ja nicht gerade wissen was ich vor hatte... Da ich die Akte von Ducky sowieso brauchte, war das ein guter Vorwand... Ich lies alles so stehn und liegen wie es war, auch das Emailprogramm...
Ich gab ihm lächelnd einen Kuss und trank dann meinen Tee...
Ziva
Ich arbeitete weiter, als plötzlich Palmer zu uns ins Büro kam...
Palmer
"Hier ist die Akte, die ich euch von Dr. Mallard aus hoch bringen sollte..."
Ich gab Ziva die Akte...
Ziva
Als Palmer mir die Akte gab, haute mein Ninjasinn Alarm... Ich ging zu Tony´s Computer und sah die Mail von Tali... Da ich nicht wusste, was ich davon halten sollte, ging ich nach unten zum Labor...
(Ich schreib dir ´ne pn)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Tony kam also zu mir ins Labor und wollte mit mir besprechen wann ich den mit Ziva in die Stadt soll... Er hatte mir nur das wichtigste, für das Dinner, was er vorbereiten wollte verraten, ich wollte aber mehr wissen und versuchte gerade alles aus ihm heraus zu quetschen, doch da er weiterhin schwieg, klaute ich ihm den Schlüssel für die neue Wohnung, was auch noch so eine Überraschung war für Ziva...und rannte weg...
„Schlüssel gegen Infos...!!!!“
Tony
„Na warte, du kleines Biest!!“
Ich rannte ihr nach...
Tali
Ich rannte mit dem Schlüssel lachend um den Labor Tisch, dann fängt er mich aber doch von hinten und legte seine Arme um mich, und hob mich kurz hoch, so dass ich nicht wegrennen konnte, ich quitschte erst auf und lachte dann...
Ich ging nach unten und wollte gerade ins Labor gehen, als ich sah, wie Tony Tali festhielt... Das machte er sonst nur bei mir... Für mich brach gerade eine Welt zusammen, dabei dachte ich, ich wäre die Einzige für ihn... Ausgerechnet Tali...Ich hätte es wissen müssen... Ich ging mit Tränen in den Augen zurück ins Büro...
Gibbs
Als ich Ziva so kurz vorm Nervenzusammenbruch und vorm Heulkrampf sah, sagte ich ihr sie solle ihre Sachen packen... Ich fragte mich, was DiNozzo nun wieder angestellt hatte... Ich fuhr sie dann also nach Hause...
Ziva
Gibbs brachte mich noch hoch, bevor er mich alleine ließ... Ich kochte mir einen Tee und stellte ihn ins Schlafzimmer... Dann legte ich eine Decke, ein Kopfkissen auf die Couch und schrieb einen Zettel an Tony, den ich an die Schlafzimmertür hängte
*DiNozzo, du wirst heute auf der Couch schlafen, um darüber nachzudenken, was du getan hast! Solltest du mich irgendwie wecken, oder ins Schlafzimmer kommen, dann werde ich dich erschießen!! Die 9-mm liegt wieder unter meinem Kopfkissen!!!*
Ich legte meine Waffe unters Kopfkissen, machte mich bettfertig, obwohl es erst 18 Uhr war und legte mich schlafen... Dass die 9-mm Waffe wieder unter meinem Kopfkissen lag, war ein Zeichen dafür, dass ich ihm misstraute... Seit ich damals mit Tony zusammengezogen war, hatte die Waffe nicht mehr unter dem Kopfkissen gelegen...
als sie mir den Schlüssel wiedergab lies ich sie los...
"Wünsch mir lieber Glück das sie *ja* sagt!"
flüsterte ich...
Tali
"Das wird sie...ich schau das sie dann Samstag mit mir in die Stadt kommt..!"
ich grinste...
Tony
"Ich werd dann mal noch zu Ducky, die Akte holen, bis später dann!"
ich ging aus dem Labor zu Ducky, doch offensichtlich hatte Palmer die Akte schon hoch gebracht, ich ging wieder ins Büro, doch von Gibbs und von Ziva keine Spur..
Ich kam wieder ins Büro und warf DiNozzo seine kugelsichere Weste zu...
"Macht schluss für heute...! Und DiNozzo, Ziva ist Zuhause... Die Weste brauchst du, wenn du nach Hause kommst... Ich weiß nicht, WAS du angestellt hast, aber ich weiß, DASS du etwas getan hast...! Denn sonst hätte Ziva nicht immer wieder weinend gesagt: "Ich knall DiNozzo ab!" Ich hab Ziva noch NIE so wütend und enttäuscht gesehen! Also egal, was du getan hast...Bring es in Ordnung!!"
Damit setzte ich mich an meinen Schreibtisch...
ich fuhr nach Hause, unterwegs schrieb ich Tali eine SMS..
*Das mit Samstag müssen wir verschieben, deine Schwester will mich umbringen!!*
als ich zu Hause ankam, schaute ich wo Ziva war...
ich konnte nicht verstehen was los war? Ich hatte nichts Unrechtes getan... Als ich jedoch den Zettel an der Schlafzimmer Tür sah, lief ich rückwärts ins Wohnzimmer und lies mich auf die Couch fallen... Was zur Hölle? Was war den los? Ich hatte wirklich nichts getan...
Tali
Gerade als Jason mich aus dem Labor abholen wollte, weil wir feierabend hatten bekam ich Tonys SMS...