Wir blieben noch eine Weile bei Starbucks, bevor wir uns auf den Weg zu dem Laden mit Babysachen machten... Unterwegs kamen wir an einem Juwelier vorbei, wo in dem Schaufenster viele Verschiedene Verlobungsringe lagen... Ich hatte mich zwar bereits damit abgefunden, dass Tony und ich wahrscheinlich nie heiraten würden, aber der Gedanke, niemals seine Verlobte, oder seine Frau zu sein, tat trotzdem weh... In meinen Augen bildeten sich kleine Tränen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Als wir jetzt an dem Juwelier vorbeigekommen sind, da hab ich die Verlobungsringe gesehen... Dabei muss ich daran denken, dass Tony und ich niemals heiraten werden... Ich hab mich zwar damit abgefunden, aber es tut trotzdem weh, zu wissen, dass ich nie seine Frau oder Verlobte sein werde..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich schluckte etwas, wenn sie wüsste...ich suchte schnell was zum ablenken..
"Lass uns nicht trübsalblassen, Tony und du, ihr liebt euch, das ist doch das wichtigste!! Und euer kleines liebt euch auch, nochmals zu meiner Frage...habt ihr euch eigentlich jetzt für ein Zimmer entschieden??"
"Na ihr seit mir zwei..!! Wie hattest du doch so schön gesagt: besser zu Früh?"
ich lächelte und wir schauten uns dann einige Babysachen an... ich wartete ungeduldig auf Tonys SMS...es war schliesslich Zeit...als er dann endlich schrieb das er eigentlich soweit wär, war ich froh...
Als sie ihre Augen geschlossen hatte, nahm ich ihre Hand und führte sie ins Wohnzimmer...
Dort hatte ich alles mit Kerzen und Rosenblättern Dekoriert, im Kamin brennte ein leichtes Feuer... ich hatte gedämmtes Licht durch die Kerzen und losch das Licht im Flur auch.....
Im Esszimmer hatte ich ein Candle light Dinner vorbereitet, ebenfalls mit Kerzen und Rosen dekoriert, was man durch die Durchgangstür erkennen konnte...durch diese Tür hatte ich ebenfalls einen Weg mit kleinen Kerzen gemacht...