ich lächelte als ich sah das es Ziva schmeckte... wir assen gemütlich und als wir fertig waren, hatte ich eine weitere kleine Überraschung für Ziva...
Ich stand kurz auf und holte ein kleines Flaches Päckchen, in dem ich den Schlüssel für die neue Wohnung eingepackt hatte und reichte es Ziva, dann setzte ich mich wieder..
"Nach dem du enttäuschst warst das das mit der Wohnung wohl nicht klappen wird, hat Herr Brauer sich bei mir gemeldet und gemeint, er hätte sich dann doch für uns als Mieter entschieden!"
er hatte gesagt er würde lieber das schreien eines Babys hören, als 2 Teeneys die den ganzen Abend nur Terror machten...vorteil für uns...
„Jetzt musst du aber nochmals deine Augen schliessen...!! Und erst wieder aufmachen wenn ich es dir sage!!“
Als sie ihre Augen geschlossen hatte, nahm ich sie an der Hand und führte sie in die Mitte des Wohnzimmers... als sie in der Mitte des Wohnzimmer stand nahm nochmals meinen ganzen Mut zusammen...
Dann nahm ich das Kästchen mit dem Verlobungsring meiner Mutter zur Hand, aber so dass sie es NOCH NICHT sah...
„Ziva, du bist das beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist, du hast mein Leben verändert, mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht, und unsere kleine macht unser Glück einfach nur noch perfekter. Ich will nie mehr ohne euch sein.“
Ich atmete auf...dann ging ich vor ihr auf die Knie..
„Ich hab mir mal geschworen so etwas nie wieder zu tun, aber du bist was ganz besonderes und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen...“
Ich schaute in ihre rehbraunen Augen, lächelte, dann öffnete ich das Kästchen mit dem Ring und hielt es ihr hin...
„Engel...ich liebe dich einfach so sehr....heiratest du mich??“
"Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt!"
Ich sah lächelnd auf den Ring...
"Als Tali und ich heute in der Stadt waren, sind wir an einem Juwelier vorbei gegangen und, als ich die Verlobungsringe gesehen habe, war ich traurig, weil ich gedacht hatte, du wolltest nie wieder heiraten...Und jetzt,...jetzt bin ich so unglaublich glücklich!! Aber auch, wenn du mich nicht gefragt hättest, hätte Tali Recht... Wir gehören einfach zusammen und bald sind wir auch schon zu dritt!!"
Ich küsste ihn liebevoll...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich setzte mich auf seinen Schoß... Als er nach einer Weile anfing, mich am Hals zu küssen, rutschte ich etwas auf seinem Schoß herum, was seine Wirkung auf ihn nicht verfehlte... Ich spürte, wie Tony unruhiger wurde...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und hatte meine Unterarme an seinem Oberkörper liegen... Mit den Händen hielt ich ihn am Hemdkrage fest, sodass er nicht mehr von mir weg konnte...
(Du hast dich bei Bella Italia verschrieben.)
Ich bekam eine leichte Gänsehaut, stand auf und zog ihn in Richtung Schlafzimmer... Auf dem Weg machten wir die Kerzen aus und ich öffnete sein Hemd...