Wir verbrachten noch einen tollen und lustigen Abend miteinander... Irgendwann verabschiedeten wir uns aber dann voneinander... Abby und McGee waren schon ungefähr seit einer Stunde weg...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich hatte mir mein Kostüm bereits ausgezogen und sah ihr eine Weile breit grinsend zu, bevor ich zu ihr ging und ihr ihr Kostüm öffnete, was ich ihr abstreifte...
"Ohne Kostüm gefällst du mir eindeutig besser...!!"
Das brachte mir sofort einen erneuten Schlag gegen die Brust ein...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich wollte mich eingentlich dagegen wehren, schliesslich war ich nicht nur in Unterwäsche Sexy?!! ich versuchte irgendwas zu sagen doch er küsste mich einfach weiter...
Als ich mich schließlich von ihr löste, zog ich sie zum Bett und auf meinen Schoß... Ich hatte natürlich gemerkt, dass sie versucht hatte sich zu wehren...
"Tali, hör mir jetzt bitte genau zu! Ich finde dich nicht nur in Unterwäsche sexy, sondern immer!! Du bist wundervoll, und zwar in jeder Hinsicht! Du bist wunderschön, witzig, lebensfroh, charmant, klug, gutherzig und noch vieles mehr! Wenn ich alle guten Eigenschaften an dir aufzählen würde, wäre ich morgen noch nicht fertig..!! Ich liebe dich einfach!"
Ich hatte meine Arme um sie gelegt und hielt sie sanft fest... Ich wollte ihr einfach nur nah sein...
"Tali, ich will dich nicht überzeugen...Ich will, dass du erkennst, wie wundervoll du bist!! Als ich dich damals kennengelernt hab, hab ich gedacht... "Wow, die musst du erobern, und zwar nicht fürs Bett, sondern fürs Leben!" Du bist einfach in mein Leben gestolpert und hast mich verändert, und dafür bin ich dir sehr dankbar! Ich bin wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde...!"
Ich saß gerade im Büro und bearbeitete meine Akten... Gleich hätten wir Mittagspause...
Scarlet
Ich saß bei Brian und Jason im Büro und wartete, bis Brian Mittagspause hatte... Er war gerade bei der letzten Seite seiner Akte, als ich mit der Hand vor dem Mund auf Toilette rannte, um mich zu übergeben... Ich hatte schon seit heute morgen mit der Übelkeit gekämpft...
ich und Jason schauten uns verwirrt an, doch dann stand ich auf und rannte ihr nach, sie kniete über der Toilette, ich nahm ihre Haare aus dem Gesicht und strich ihr etwas über den Rücken...sie hatte heute Morgen schon gesagt das es ihr nicht besonders ging und bleich war sie auch die ganze Zeit, ich machte mir Sorgen...
Tali
ich war mit Abby unten im Labor und wir warteten auch auf die Mittagspause...