"Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich das lassen...!"
sagte ich bestimmt... Nachdem ich Tali einmal erschreckt hatte, war sie die nächsten paar Tage total ängstlich gewesen... So ängstlich wollte ich sie am liebsten nie wieder sehen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich denke gerade darüber nach, ob du heute nicht doch auf der Couch schlafen solltest!!"
Ich hatte ihn schon einmal auf die Couch verbannt und er wusste, dass ich es wieder tun würde... Das letzte mal meinte er, es wäre schrecklich gewesen, mir so nah sein zu sein, und mich trotzdem nicht in den Arm nehmen zu dürfen...
Tali antwortete ich...
"Geht schon..."
Ziva
"Warum denn?"
fragte ich, unterdrückte aber ein Gähnen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"So erziehst du deinen Freund... Ich hab Brian auf die Couch verbannt, als er mir einen Streich gespielt hatte... Das war am Anfang unserer Beziehung...Seit dem hat er mir keinen Streich meht gespielt...! Das solltest du vielleicht auch mal bei Jason ausprobieren...Es wirkt Wunder!!"
Ziva
"Vielleicht hast du recht..."
"Naja...ich hab schon irgendwie gemerkt das zwischen den beiden bestimmt mehr ist, aber offensichtlich hat Abby es geschaft das er es auch geheimhalten will erstmal..."