ich kuschelte mich etwas an ihn, dann zog ich ihn aber von der Menge weg aus der Halle, ohne das es jemand bemerkte, allerdings nicht was die andern jetzt warscheinlich dachten, ich wollt ihn einfach ein bisschen für mich haben...als wir aus der Halle waren legte ich meine Arme wieder um ihn und schaute ihm in die Augen..
Da ich wusste, dass es eine klare Nacht war, wollte ich ihr etwas zeigen... Ich zog sie die Treppe hinauf in Richtung Dach... Oben angekommen, gingen wir hinaus und auf´s Dach, von wo aus man den Vollmond sehen konnte...passend zu Halloween...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich freute mich, den die sah man hier in der Stadt nicht gerade so oft so klar, und der Mond schien wunderschön, auch wenn ich es eigentlich gruselig fand, es war schliesslich Halloween und ich war schreckhaft...
"In Australien hab ich oft Abends spät am Stand oder so gessen und hab in die Sterne geschaut, zum nachdenken, aber das ist hier ja leider nicht so wirklich möglich!"
Mir fiel ein, dass Jason früher immer auf dem Dach war, weswegen wir hoch gingen... Als ich Jason und Tali allerdings da so stehen sah, ging ich mit Brian wieder nach unten... Die beiden jetzt zu stören wäre mehr als gemein...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich nahm seine Arme und legte sie wieder um mich, allerdings hatte ich nun Gänsehaut es war schliesslich ende Oktober und mein Kleid war ja nicht gerade heilig...
Brian
ich strich ihr erst das Haar etwas ausem Gesicht und küsste sie dann kurz im Nacken, während ich sie fest im Arm hielt...