ScarletIch musste grinsen..."Du meinst, was wir gestern besprochen hatten?"
TaliIch lachte..."Aber du hast damit angefangen...!"
ScarletIch grinste..."Na und?"
Tali"Wie du feststellen kannst hast du damit eine kettenreaktion ausgelöst..!"Ich grinste..
ScarletIch grinste breit...
Tali"Du schlimmes Mädchen du...!!!"Ich lachte..."Bin mal gespannt wann mein Scgwesterchen wieder da ist...!!"
ScarletIch schätze mal, das dauert etwas...
Tali"Mal schaun...!"Ich grinste...
Scarlet"Jetzt wo Ziva nicht da ist, wollte ich dich etwas fragen...Das was Ziva gestern erzählt hat, wegen Tony...Meinst du er tut es?"Ich wusste, dass sie wusste, dass ich den Antrag meinte....
TaliIch wurde von Tony zum schweigen verurteilt, ich wusste es, er hattemich um was gebeten ich wusste allerdings nicht wann.."Keine Ahung...ich würds ihm schon zutrauen..."
Scarlet"Naja, wer weiß..."
TaliIch grinste nur...es ging aber auch nicht lange, da standen Tony und Ziva wieder neben uns...
ScarletDie beiden waren ja relativ schnell wieder da..."Hat jemand Lust zu tanzen?"
TaliIch grinste..."Ich wollt grad auch fragen, jetzt wo die Männer einigermassen wieder beiVerstand sind...lass und tanzen...!!!"
ScarletWir nahmen unsere Männer grinsend an die Hand und zogen sie auf die Tanzfläche...
TaliWir tanzten und hatten Spass...
ScarletIrgendwann zog ich Brain von der Tanzfläche wieder an den Rand...
TaliWir folgten ihnen wieder, ich holte mir dann noch einen Coktail,in der anderen Halle hatten sie noch Karaoke aufgebaut, wobei mir ne Idee kam.."Jemand Lust auf Karaoke?"ich grinste...
Scarlet"Nein, danke!"Die anderen stimmten mir zu...
Tali"Ihr seid so fiiies...!"ich grinste, ich hatte mit dieser Antwort gerechnet..
Scarlet"Du könntest ja singen!!"
Tali"Aber nicht alleine...!"
Scarlet"Warum denn nicht?"
Tali"Ich getrau mich nicht..allein!!"ich grinste etwas...***Brian"DU getraust dich nicht?!"ich grinste, Tali würde ich alles zutrauen...
Scarlet"Du kannst doch wunderbar singen!!"