Ich versuchte sie zu beruhigen... Sie war fast blasser als die Wand des Labor´s und die war immerhin weiß...!
Ziva
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und versuchte zu arbeiten, doch meine Gedanken schweiften immer wieder ab...
Gibbs
"Kannst du Benett frei geben, damit er sich um Tali kümmert? Eli David war hier..."
Reynolds wusste, wie es Tali letztens ging, als Eli hier war, aber im Vergleich zu heute ging es ihr da blendend... Als Jason mit ihr ins Labor gegangen war, sah Tali leichenblass aus...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich sah das es Ziva ganz und gar nicht gut ging, ich ging zu ihr rüber und kniete mich zu ihr, dann nahm ich sie einfach mal kurz Wortlos in den Arm...
Raynolds
"Oh...ich werd ihm gleich sagen das er mit ihr nach Hause soll, oder willst du? Wieso muss den der auch immer hier auftauchen? Was ist mit Ziva?"
ich fragte mich ob es besser gewesen wäre wenn ich einfach in Australien geblieben wäre, wieso musste Vater her kommen, es war doch gerade alles so schön...
Tony
ich strich ihr beruhigend über den Rücken... ich hatte echt Wut auf Eli David...
Raynolds
"Dann schick DiNozzo auch mit ihr nach Hause, falls ein Fall reinkommen sollte...was ich zwar nicht glaube, dann teilen wir ihn uns...!"
Ziva war schliesslich schwanger und sollte sich schonen...
Als ich alles zusammengepackt hatte ging ich zu Tony...
Jason
Ich legte Tali vorsichtig ab, legte ihren Laborkittel, zusammengerollt als Kopfkissen, unter ihren Kopf und winkelte ihre Beine an... Dann ging ich zum Waschbecken, nahm etwas Wasser und spritzte es ihr ins Gesicht... Ich machte mir riesige Sorgen...
"Tali, wach auf...!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi