Tonyich hielt sie weiterhin im Arm...und legte schützend meineHand auf ihren Bauch..***Talies ging nicht lange schlief auch ich wieder aus Erschöpfung ein...
ZivaIch kuschelte mich schutzsuchend an ihn...***JasonIch nahm sie ganz fest in den Arm....
Tonyich nahm sie schützend in den Arm, und irgend wann schlief sie wieder halb auf mir...***Talischlief ruhig, da ich mich in seinen Armen sicher fühlte...
ZivaIch klammerte mich im Schlaf an in...***JasonIch beobachtete sie lächelnd...
Tonyich lockerte ihren Griff etwas, hielt sie aber weiter fest...***Taliich legte mein Bein um ihn....
ZivaIch schlief ruhig...***JasonIch nahm es grinend zur Kenntnis...
TonyNach einer Weile, nahm ich McGee's neuer Bestseller vom Nachtischund las darin..***Taliich klammerte mich fest an ihn, schlief ruhig und träumteauch nicht mehr...
ZivaIch schob seine Hand auf meinn Bauch...***JasonIch nahm mir wieder meinen Laptop...
Tonyich strich während ich las sanft über ihren Bauch...***Taliich schlief weiter ruhig, allerdings wurd ich dann nach kurzer Zeitdoch wieder wach...
ZivaIch klammerte mich wieder ganz fest an ihn...***JasonIch stellte meinen Laptop weg..."Na, wieder munter?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
Tonyich lass trotzdem weiter...***Tali"Nein eigentlich nicht wirklich..."ich kuschelte mich wieder an ihn...
ZivaIch fühlte mich sicher bei ihm...***JasonIch hielt sie im Arm..."Willst du dann mal etwas essen?"Immerhin hatte sie seit heute morgen nichts mehr gegessen...
Tonyich strich ihr sanft über den Rücken, mitder andern Hand hatte ich immer noch das Buch...***Tali"Aber nur was kleines...!"ich hatte nämlich eigentlich überhaupt keinen Hunger...
ZivaIch wurde langsam wach, war aber immernoch im Halbschlaf...***Jason"Gut, dann bleib hier...Ich bin gleich wieder da!"Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann in die Küche, wo ich ihr eine Suppe kochte...
Tony"Na..gehts dir besser?"ich legte das Buch weg...***Taliich wartete auf ihn...
Ziva"Ja...Wie ist McGee´s Buch?"***JasonIch ging mit der Suppe zu ihr..."Hier meine Kleine...Tomatencremesuppe..."Ich wusste von Abby, dass sie die besonders gern aß...
Tony"Lustig..!"ich grinste...***Tali"Welches Vögelchen hat gezwitschert?"ich grinste...
Ziva"Was hat er diesmal wieder so geschrieben, was angeblich nicht auf uns basiert?"***JasonIch grinste..."Wohl eher welche Fledermaus...!!"
Tony"Du solltest es selber lesen!"ich lachte...."Es ist ne Fortsetzung von seinem vorherigen Buch, also kannst du es dir ja denken!"***Taliich lachte.."Abby..."
ZivaIch lachte..."Ohje..."***Jason"Wer sonst..!"
Tony"Ich hab erst gerade angefangen also...noch ist es gnädig!"ich lachte....***Tali"Ja....wer sonst!"ich gab ihm einen Kuss und fing also an etwas zu essen...
Ziva"Hoffentlich bleibt es so...sonst macht McGee Bekanntschaft mit der Büroklammer!"***JasonIch beobachtete sie grinsend...Dafür, dass sie kein Hunger hatte aß sie ziemlich schnell...
Tonyich lachte..."Ich glaub er hat aus dem letzten mal gelernt!"***Tali"Grins nicht so breit!"meinte ich...
Ziva"Ist auch besser für ihn...Ich kuschelte mich etwas an Tony..."***Jason"Och, warum denn nicht?"
Tony"Das glaub ich auch für ihn...!"***Tali"Weil du mich beim essen beobachtest!"