Nach dem Ziva ruhiger war trug ich sie ins Schlafzimmer, legte mich zu ihr, deckte uns zu und legte meine Arme schützend um sie, so das sie ruhig schlafen konnte...
Tali
ich hatte fast kaum bemerkt das er mich ins Bett gelegt hatte...
ich hielt sie fest im Arm, ich wussste das sie so immer am besten ruhig schlafen konnte..
Tali
ich träumte durcheinander und auch die Alpträume die ich geglaubt hatte entich losgeworden zu sein kamen wieder, ich schlug um mich und fing an im schlaf zu weinen und schrie auf....
Ich stellte schnell meinen Laptop auf den Nachttisch und nahm Tali in den Arm, sodass sie nicht mehr um sich schlagen konnte...Ich strich ihr beruhigend über den Rücken...
"Kleine, es ist alles gut...Du bist in Sicherheit...Dir passiert nichts..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich legte meine eine Hand auf ihren Bauch, ich war froh das sie jetzt ruhiger war...
Tali
ich erschrack erst als er mich in den Arm nahm, doch als ich realisierte wer er war und wo ich war, beruhigte ich mich etwas und kuschelte mich ganz schnell in seine Arme...
ich wurde wach, zog sie wieder fester in meine Arme und strich ihr sanft über den Bauch..
Tali
nach dem ich mich ein bisschen beruhigt hatte, reichte es mir, ich wollte nicht mehr darüber nachdenken was los war, ich wollte es einfach loswerden, also fing ich unter Tränen Jason an zu erzählen was eigentlich los war, was mein Vater gesagt hatte, was ich gesagt hatte, was die andern dazu meinten...ich musste es ihm einfach erzählen....
"Ich hatte Mirjam akzepiert, aber nach dem ich das erfahren habe war ich einfach verlezt, aber ich glaub es interessiet ihn nicht mal wie ich mich dabei fühle, hauptsache alles geht immer nach IHM..!!"