Tonyich strich ihr sanft übers Haar und hielt sie fest im Arm..***Taliich strich ihm sanft mit meinen Nägeln über den Rücken,wobei er Gänsehaut bekam, ich musste grinsen...
~ you wanted to be a ballerina ~
ZivaIch genoss es und schlief langsam ein...***JasonWas machte Tali nur mit mir?
Tonyals sie schlief, nahm ich noch ein bisschen mein Buch und las..,...***Talinach einer weile drehte ich ihn und küsste ihn...
ZivaIch kuschelte mich ganz nah an ihn...***JasonIch erwiderte ihren Kuss und zog sie ganz nah an mich...
Tonynach einer weile legte ich das Buch weg und nahm Ziva fester in den Arm,dann schlief ich auch...***Taliich kuschelte mich ganz eng an ihn, aber zuerst hatte ich noch die Kerzen ausgeblasen...
ZivaIrgendwann lag ich wieder halb auf ihm...***JasonIch hielt sie ganz fest im Arm...
Tonyich nahm es zur Kentnis und legte meine Arme um sie,schlief dann wieder weiter...***TaliDa ich langsam müde war und wir morgen arbeiten müssten standenwir auf um uns Bettfertig zu machen...
ZivaIch fühlte mich geborgen und sicher in seinen Armen...***JasonWir machten uns bettfertig und legten uns dann ins Bett...Ich nahm sie in den Arm...
Tonyich schlief ruhig weiter...***Tali"Gute Nacht Schatz..!"ich gab ihm noch einen Kuss...
ZivaIch schlief tief und fest...***JasonIch erwiderte ihren Kuss..."Gute Nacht, Kleine..."(ich geh off. schlaf gut)
TonyWir wurden erst wieder vom Wecker am nächsten Morgen wach..***TaliWir schliefen beide ziemlich schnell ein, und schliefenauch die Nacht über ruhig..Mein Handy holte uns aber zeitig wieder aus den Federn..(okey gute Nacht :) ich schau noch die Halloweenfolge :) )
ZivaIch schlug wieder den Wecker aus und kuschelte mich an Tony...***Jason"Morgen Kleine..."meinte ich noch etwas verschlafen...(Ich liebe die Folge!!)
Tony"Morgen Maus..!"Ich nahm sie in den Arm, Irgendwnn würde der Wecker noch kaputt gehn...***Tali"Morgen.."Sagte ich etwa genauso verschlafen...
ZivaIch wollte eigentlich gar nicht aufstehen...***JasonIch gab ihr einen Kuss...(oder hast du die neue Halloweenfolge gemeint?)
Tony"Na komm, lass uns aufstehn.."***TaliWir kuschelten noch ein bisschen bevor wir aufstanden...(ja ich meinte die von letzter Nacht ;) )
Ziva"Ich will aber nicht...!"murrte ich und klammerte mich an ihn...***JasonWir standen auf und gingen ins Bad um uns fertig zu machen...(Und?)
Tonyich seufze..."Wir sollten aber schon..."***TaliNach dem wir fertig waren gingen wir runter in die Kücheum zu Frühstücken...(ja war ganz Witzig :) & Tony hat McGee einmal Timmy genannt :D )
Ziva"Ich würde jatzt am liebsten so mit dir weiter kuscheln..."Wir standen dann aber doch auf und gingen ins Bad...***JasonWir frühstückten in Ruhe...
Tonynach dem wir uns fertig gemacht hatten gingen wir in die Kücheum zu Frühstücken..***TaliWir mussten noch nicht gleich los, also liessen wir uns Zeit...
ZivaWir machten Frückstück...***JasonAls wir fertig waren mit frühstücken räumten wir den Tisch ab...
TonyWir setzen uns assen gemütlich, sogar Ziva ass mal mehr als in letzerzeit, was mich sehr freute...***TaliAls wir damit fertig waren, ging noch noch kurz hoch ins Bad um meine Haare zu machen...
ZivaAls wir fertig waren mit frühstücken räumten wir den Tisch ab...***JasonIch wartete auf sie...
Tonynach dem wir fertig aufgeräumt hatten, machten wir uns ganz fertig...***TaliAls ich fertig war ging ich runter zu Jason und wir fuhren langsam zum NCIS...
ZivaDann machten wir uns auf den Weg zum NCIS...***JasonBeim NCIS angekommen, gingen wir zuerst ins Labor...
TonyAls wir beim NCIS ankamen gingen wir hoch ins Büro..***TaliWir kamen runter ins Labor zu Abby.."Morgen Abby..!"(schreib dir kurz ne PN wegen Eli)