sagte ich sanft und gab ihr einen Kuss auf die Stirn...
Tali
"Vielleicht...dann hat er aber eine ziemlich miese Art mir das zu zeigen..! Vielleicht bin ja auch einfach ich das ganze Problem an der Sache, vielleicht hätt ich einfach bei Sophie und Familie in Australien bleiben sollen...!!"
ich wusste das das blödsinn war aber ich fühlte mich Momentan einfach so...
"Tali nein...es war richtig, dass du hierher gekommen bist und das weisst du auch! Denk doch einfach nur mal daran, was du mir was du mir Samstagabend gesagt hast...!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich gab ihr noch einen Kuss und ging dann in die Küche um ihr Tee zu machen...
Tali
"Ich weiss...!"
ich kuschelte mich an ihn...
"Aber ich weiss nicht, ob wir jemals wieder richtig eine Familie sein können, wenn sie erst reden wollen und dann ja doch nicht wirklich zu hören geschweige den richtige Antworteb zu bekommen..."
"Tali, zerbrich dir dir nicht den Kopf deswegen..! Nicht du hast den Fehler gemacht...das war dein Vater..!"
Ich stand auf, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging in die Küche... Dort machte ich ihr eine heiße Schocki und "malte" obendrauf ein Herz aus Sahne... Dann brachte ich sie ihr...
"Hier, du solltest etwas trinken..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
* *lol* ! Und ich muss mich wohl damit abfinden das Mirjam unsere Stiefmutter wird. Eigentlich hatte ich mich damit schon abgefunden, aber sie habens einfach drauf alles wieder kaputt zu machen!*
lächelte ich und nahm sie wieder fester in den Arm...
Tali
mitlerweile war es irgendwann mitte Nachmittags, doch eigentlich war es mir egal wie späte es war ich wollte einfach nah bei Jason sein...ich kuschelte mich eng an ihn...