Als sie anderen wiederkamen war ich stinksauer...Mirjam hatte schon versucht mich zu beruhigen, doch erst würden mir Ava und Malachi etwas erklären...!
"Habt ihr mir was zu sagen?!"
Ava
Ich drückte Malachi´s Hand... Ich hatte Angst, wie Eli reagieren würde...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Wir schauten uns alle an....ich fing etwas an zu lachen..
"Abba du bist echt komisch...! Erst zwingst du sie mit nach D.C. was sie gar nicht will und dann als du erfährst das sie schwanger bist, aufeinmal so fürsorglich..!??"
Malachi
ich war auch erstaunt über seine reagtion, dafür hätte ich schon gesorgt das sie sich nicht übernimmt...
"Ohmein Gott ihr macht mich WAHNSINNIG...!!! Könnt ihr bitte einfach alle mal klartext reden und bitte so das ich es verstehe und bitte bleibt einfach mal bei der Wahrheit sonst dreh ich noch durch...!!!!"
"Ich hab euch doch was gesagt wie wärs wenn ihr doch jetzt einfach mal auspackt, was ist los, wieso seid ihr hier? Wieso muss sie Aktenarbeit machen wenns ja doch nicht mit der Schwangerschaft zusammenhängt und wieso ist sie hier wenn sie gar nicht hier sein will? Ich will doch einfach nur Antworten, damit ich wieder an die Arbeit gehn kann...! DANKE!"
ich hatte wirklich keine Lust mehr hier zu stehn und zuzuhören und dann doch nicht schlau aus ihnen zu werden...auch wenn wir mitlerweile im Pausenraum waren..
"Wir sind hier, weil wir in Ruhe mit euch reden wollten... Die Aktenarbeit muss Ava machen, damit sie begreift, dass sie sich direkten Aufforderungen nicht zu widersetzen hat...! Und wir sind hier, weil ich eigentlich wollte, dass wir wenigstens zu einem Teil wieder eine Familie werden!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Tolle strafe wenn sie die sowieso machen muss...aber wieso kommt ihr hier her? Eine Woche lang meldet ihr euch nicht und dann muss es genau hier sein? Wir müssen Arbeiten falls ihr das vergessen habt...ausserdem wenn ihr doch so sehr auf Familie ausseid, dann lasst Ava und Malachi bitte ihre Freiheit, die beiden können machen was sie wollen, genauso wie ich und Ziva auch. Schliesslich wird sie deine Stieftochter. Und genau wie ich und Ziva hat auch sie ihr eigenes Leben und ist erwachsen..! Wenn ihr das akzeptiert dann sind alle glücklich und von mir aus können wir dann eine schöne grosse Familie sein..."
Ich wusste, warum ich Ava genau diese Strafe gegeben hatte...weil sie dann nicht mehr mit Malachi zusammenarbeiten würde... ich hatte etwas gegen Malachi, seit er damals einen direkten Befehl ignoriert hatte... aber ich musste es wohl akzeptieren...
"Gut, meinetwegen..."