ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht als ich erfahren hatte das Eli Ava gezwungen hatte mit nach D.C. zu fliegen, war ich stinksauer, hatte den nächsten Flug nach D.C. genommen, die letze Woche war schrecklich, mir war erneut klar geworden wie sehr ich Ava liebte...
ich nahm sie an der Hand und ging auf die andern zu...ich hatte längst den Respekt vor Eli verloren, wie konnte er Ava nur so behandeln, ich kannte es von Ziva, wie er sie behandelt hatte, doch er ging einfach zu weit...
"Ava wird mit mir kommen...ob ihr das wollt oder nicht...du kannst sie nicht zu etwas zwingen was sie nicht will!!!"
"Eine Vereinbarung??? Es geht hier nicht um irgend einen Job oder sowas...!"
ich war stinksauer, jemand musste ihm jetzt einfach mal die Meinung sagen..
"Ava wird mit mir mitkommen, und daran kannst du auch nichts mehr ändern! Wie kannst du sie nur zwingen und ihr meine Versetzung androhen??"
Eli wollte gerade etwas sagen...
"Ich war noch nicht fertig, von mir aus können alle hier drin wissen was du für ein Mensch bist, ich weiss wie du Ziva behandelt hast und da sie jetzt nicht mehr auf dich hört und ihr eigenes Leben führt, versuchst du das gleiche bei Ava???"
"Sie haben Recht...!! Lass Ava mitgehen, sie ist erwachsen und kann selbst entscheiden..!"
Eli
Da sich ja nun alle gegen mich stellten meinte ich...
"Meinetwegen...Aber ben Gidon, das ganze hat noch ein Nachspiel!!"
Ava
Ich küsste Malachi überglücklich, doch plötzlich wurde mir wieder schwindelig und ich hielt mich etwas an Malachi fest... Bis jetzt wussten nur Malachi und ich bescheid, deshalb wollten wir auch so schnell heiraten....
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Mister Palmer und ich erstellten gerade ein psychologisches Gutachten, als Ziva gefolgt von Tony, Tali und Agent ben Gidon, der eine bewusstlose Frau trug, herein kam... Wir standen sofort auf...
"Legen sie sie auf den Tisch..."
Ich deutete auf einen der Autopsietische...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich machte mir wirklich grosse Sorgen, ich strich Ava sanft über den Kopf...
Tali
"Das hätte sie mir ja auch sagen können als sie mir doch sowieso schon ihr Herz ausgeschüttet hat, das ist doch eine zumutung mit unserem Vater und Mirjam durch D.C. zu laufen...!!!"
ich hatte schon wieder wut auf meinen Vater...ich war immernoch nicht begeistert das Ava bald meine Stiefschwester sein würde, aber sie würde es und Schwestern mussten nunmal zusammenhalten...