Tonyich hielt sie einfach nur fest im Arm...***TaliWir standen also auf und zogen uns wieder an...
ZivaIch schmiegte mich an ihn...***JasonDann setzten wir uns wieder auf die Couch..."Hast du irgendeinen Wunsch?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
Tonyda es schon später Nachmittag war, und wir seit dem Frühstück nichtsgegessen hatten und da nur etwas Obst, sollte sie eigentlich etwas essen..."Hast du Hunger süsse?"***Tali"Hmm....viellicht was essen?"
Ziva"Könnten wir Tomatensuppe kochen?"***Jason"Was möchtest du Kleine?"
Tony"Klar.."ich stand auf und zog mir meine Boxershorts und ein Shirt über,dann reichte ich Ziva meine Hand und half ihr aus dem Bett..***Tali"Hmm...Spagetthi.."
ZivaIch zog mir ebenfalls etwas an und wir gingen in die Küche...***JasonIch stand auf und reichte ihr meine Hand...Dann gingen wir in die Küche und ich setzte Tali auf die Theke...Dann holte ich die Zutaten...
TonyWir gingen in die Küche und fingen an zu Kochen...***Taliich beobachtete ihn lächelnd...
ZivaAls die Tomatensuppe fertig war, hatte ich den Tisch gedeckt und wir setzten uns zum Essen...***JasonWährend ich kochte küsste ich Tali immer wieder kurz...
TonyWir assen gemütlich die Suppe...***TaliNach dem das Essen auf dem Herd war, zog ich ihn zu mir und küsste ihn...
ZivaNach dem Essen räumten wir auf...***JasonIch erwiderte ihn Kuss...
TonyNach dem wir aufgeräumt hatten gingen wir ins Wohnzimmer...***Talials wir uns lösten hüpfte ich von der Theke und wir dekten den Tisch,dann holte Jason das Essen und wir setzten uns zum Essen...
ZivaWir kuschelten uns auf die Couch...***JasonWir aßen genüsslich unser Essen...
Tonyich zog Ziva zu mir auf den Schoss und hielt sie einfachnur ganz fest...***Talinach dem wir gegessen hatten räumten wir auf...
Ziva"Wollen wir einen Film gucken?"***JasonWir setzten uns ins Wohnzimmer...
Tony"Irgend einen Wunsch?"ich lächelte***TaliWir kuschelten uns auf die Couch und ich schrieb Ziva mal noch ne SMS, wie es ihr ging..*Hey Schwesterchen, wie gehts dir/euch? hdl ~Tali*
Ziva"Kiss&Kill."Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange...Als mein Handy klingelte las ich Tali´s SMS...*Hey, uns geht´s gut. Tony und ich hatten vorhin eine Kleine Differenz zum Thema Durchhaltevermögen ;D hdal ~Ziva****JasonIch hielt sie im Arm...
Tonyich stand auf und legte die DVD ein...dann setzte ich mich wieder zu ihr...***Talliich grinste als ich die SMS las...*Aha..?! Aber er lebt noch oder? :D Ich hab heute Jasons Mom kennengelernt, sie ist aufgewacht!*Ziva wusste das seine Eltern im Koma lagen...
Ziva*Noch ist genau das richtige Wort. Sag Jason, dass ich mich für ihn freue!****JasonIch strich ihr sanft übern Arm...
Tonyich nahm Ziva in den Arm...***Tali*OMG! Was hast du mit ihm gemacht? Ich richte es aus..!*ich grinste, dann wante ich mich an Jason.."Grüsse von Ziva, sie freut sich für euch das eure Mum aufgewacht ist!"
ZivaIch kuschelte mich an ihn...*Ich hab ihn auf die "spezielle" Art gequält. Aber wir gucken jetzt einen Film, also bis später. hdl****Jason"Sag ihr schöne Grüße und Danke von mir...!"
TonyWir schauten den Film...***Tali*Du bist ja fies..! Grüsse von Jason zurück, wir sehn uns ja morgen!*ich wollte mir eigentlich gar nicht vorstellen was sie mit ihm so anstellte, der Arme.."Hab ich...!"
ZivaIch kuschelte mich an Tony und legte mein Handy weg...***JasonIch nahm sie in den Arm..."Wie geht ihnen?"
Tonyich legte meine Hand auf ihren Bauch..***Taliich lachte etwas..."Naja Ziva geht es gut aber wie es Tony geht weiss ich nicht!"
ZivaIch lächelte...***Jason"Und was ist daran jetzt so lustig?"
TonyWir schauten den Film...***Tali"Weil sie geschrieben hat das sie Differenzen hatten in warte...Durchhaltevermögen...und sie ihn auf "spezielle" Art gequält hat...ich will nicht wissen was sie gemacht hat!"