ZivaNach einer Weile schlief ich ein...***JasonIch machte weiter und wir kamen gemeinsam...
TonyIch schlief auch etwas ein...***TaliIch stöhnte laut auf und krallte mich mit meinen NägelnIn seinen Rücken...
ZivaIch klammerte mich an ihn...***JasonIch legte mich schwer atmend neben sie und nahm sie in den Arm...
TonyIch hielt sie fest im Arm...***TaliIch legte meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich eng an ihn..
ZivaIch schob seine Hände auf meinen Bauch...***JasonIch hielt sie im Arm und strich ihr sanft über den Kopf...
Tonyich hielt sie fest...***Taliich atmete auf und genoss es...
ZivaIrgendwann lag ich wieder halb auf ihm...***JasonIch küsste sie..."Ich liebe dich, Kleine...!"
Tonyich wachte kurz auf, legte meine Arme um sie und hielt siefest, schlief aber wieder halb ein..***Taliich eriwederte seinen Kuss.."Ich dich auch..!"
ZivaIch lächelte im Schlaf...***JasonIch nahm sie in den Arm...
Tonyals ich nach eine Weile aufwachte, lag sie mal wiederziemlich umbequem auf mir, ich legte sie ein bisschen neben mich...***Taliich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und strich ihm sanft über den Oberkörper..
ZivaIch wurde wach und kuschelte mich an ihn..."Hey..."***JasonIch strich ihr sanft über den Kopf...
Tony"Na..? Ich wollte dich eigentlich nicht wecken..."ich gab ihr einen Kuss....***Taliich genoss es und schmiegte mich an ihn...
ZivaIch erwiderte seinen Kuss..."Schon okay..."***Jason"Na, kuschelbedürftig Kleine?"
Tonyich nahm sie wieder in den Arm...***Tali"Immer doch, das weisst du doch!"ich grinste...
ZivaWir genossen die Zweisamkeit...***JasonIch gab ihr einen Kuss auf die Stirn...
Tony"Kann ich dir noch irgend einen Wunsch erfüllen?"***TaliWir kuschelten noch eine ganze weile so weiter...
Ziva"Eigentlich nicht...außer einem Kuss..."***JasonIch genoss die Zeit mit ihr...
Tonyich hob ihren Kopf etwas mit meiner Hand und küsste sie zärtlich..***Taliich verschränkte meine Hände auf seiner Brust, legte meinen Kopf drauf und schauteihn eine weile einfach nur so an...
ZivaIch erwiderte seinen Kuss zärtlich...***JasonIch beugte mich zu ihr und küsste sie sanft...
Tonyich strich ihr dabei sanft durchs Haar...***Taliich erwiederte seinen Kuss..
ZivaIch genoss es...***Jason"Ich liebe dich!"
Tonyich lächelte und machte weiter damit..."Ich liebe dich...!"***Tali"Ich dich auch...!"
Ziva"Ich dich auch...!"***JasonIch hielt sie ganz fest...
TonyWir kuschelten den ganzen Nachmittag einfach so weiter im Bett...***Tali"Wollen wir eigentlich mal aufstehn?"ich grinste...ich könnte zwar den ganzen Nachmittag so weiterkuscheln,aber das Sofa war ein bisschen Eng....
ZivaIch genoss es in seinen Armen zu liegen...***Jason"Wollen nicht, aber ich glaube wir sollten..."