Ich hatte die ganze fahrt über darüber nachgedacht, was ich ihm sage, eigentlich hätt ich lieber noch darüber nachgedacht,darüber geschlafen, ich war kurz vorem Rückzug, doch Scarlet bestand darauf..
Als wir dort ankamen wollten wir gerade klingeln als er die Tür aufmachte...
Während Tali und Jason in das Wohnzimmer gingen, ging ich in die Küche... Die beiden sollten sich zumindest etwas aussprechen...
Jason
Wir setzten uns auf die Couch...
"Tali...Ich wollte mich bei dir entschuldigen... Es tut mir wirklich leid, was ich gesagt hatte...Du bist nicht so wie die anderen... Du bist etwas besonderes...du bist einfach wundervoll in jeder Hinsicht und es tut mir wirklich leid..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Tali, du bist die einzige Frau, die ich liebe!! Und daran wird sich auch NIE etwas ändern!! Und ich kann dich auch verstehen... Ist jetzt eigentlich alles wieder gut?"
Ich nahm ihre Hände in meine und sah sie an...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Das was du gesagt hattest...das hat mich wirklich verletzt... Tali, ich habe mich geändert...und zwar für DICH! Ich will eine richtige Beziehung mit dir, und zwar weil ich dich mehr als alles andere auf der Welt liebe!! Ich will nicht nur einfach irgendeine Tussi...Ich will die wunderbarste Frau von allen...DICH!! Du bist die einzige, die ich will und daran wird sich auch nie etwas ändern!"
"Tut mir leid. Aber das ich eifersüchtig bin sollte dir doch zeigen das ich dich liebe. Das was du gesagt hast hat mich wirklich verletzt. Ich wusste nicht mal wieso du sowas sagst, bis mir Scarlet das von eurem Grossvater gesagt hat...hör mal von mir aus kannst du auf der Strasse leben würd ich dich trotzdem lieben!!"
"Ich bin hier und hab alles gehört...Tali, ich hatte dir auf dem Weg hierher auch gesagt, dass ihr das alleine klären könnt, und ihr habt es geschafft! Und dass ist auch ein Teil einer funktionierenden Beziehung...Wenn man miteinander über Probleme spricht und die klärt..."
"Danke..! Weisst du eigentlich wollte ich net her kommen...wie du weisst kann ich nämlich ganz schön stur sein....sie hat ganz fest darauf bestanden...darüber bin ich aber froh!"
Ich war froh, dass alles wieder okay war bei den beiden... Gerade bekam ich eine SMS...
*Hey Scarlet. Sag Tali sie hat den Rest des Tages frei. Und sie muss ihr Handy aufladen. Regel 3 Sei niemals unerreichbar! ~Abby*
Ich musste lachen...
"Tali, ich hab hier ´ne SMS von Abby...Sie gibt dir für den Rest des Tages frei... Und du musst dein Handy aufladen...dein Akku ist leer... Wenn Gibbs das erfährt, gibt es Ärger... Regel #3: Sei niemals unerreichbar!"
"Ich lass euch zwei Turteltauben dann mal alleine... Ach Jason, eine Frage noch... Es geht um die Kanzlei...Kann ich dir da ein paar Akten dalassen, die du dir mal durchgucken könntest?"
Jason
"Bring die mir einfach mal mit... Ich guck mal, was ich tun kann..."
Scarlet
"Danke, dann ciao ihr beiden..."
Jason
"Ciao Schwesterherz..."
ich war zwar etwas in Gedanken, stand mit ihm auf und zog mir meine Schuhe wieder an...ich wollte ja eigentlich heute mit Ziva und Tony nach Hause und jetzt hatten wir beide frei...
Ich war gerade mit Mommy auf dem Spielplatz, als ich etwas weiter weg Onkel Jason und eine Frau sah... Ich rannte zu ihm...
"Onkel Jason!!"
Jason
Wir liefen in der Nähe des Spielplatzes entlang, als ich plötzlich meinen Namen hörte... Ich drehte mich um und sah ein 6-jähriges Mädchen auf mich zu rennen... Maddy...
Maddy
Ich rannte zu ihm und er fing mich aus dem rennen ab und kniete sich zu mir...
"Hallo Onkel Jason..."
Jason
"Hallo Maddy...Du weißt doch du sollst deiner Mom nicht weglaufen...!"
Sandra
Ich kam ihr hinterher gerannt...
"Maddy!"
Ich atmete erleichtert auf, als ich sah, dass sie bei Jason war... Die Frau neben ihm musste dann wohl seine Freundin sein... Ich ging zu den beiden... "Hallo..."
Jason
"Hey..."
das hatte mir echt gerade noch gefehlt...wieso immer ich und musste es genau die sein? ich bereute den spaziehrgang schon wieder...allerdings war die kleine Maddy süss...ich liebte Kinder...